einige Leute lassen sich chinesische Schriftzeichen in die Haut ritzen, ohne zu wissen, was sie überhaupt bedeuten.
Jüngst traf ich im Zug eine Frau, die sich auf dem Hals das chinesische Zeichen für Huhn verewigen hat lassen. Sie habe das gemacht, weil sie laut chines. Astrologie im Jahr des Hahnes geboren worden sei.
Im chinesischen Slang bedeutet "Huhn" aber auch Prostituierte.
Ihr Freund gluabt, dass ein chinesischer Segensspruch seinen Unterarm ziert, bestehend aus drei Schriftzeichen: Ost-Bild-Hauptstadt.
Ich fand die Tattoos voll geil!!!!
Nach meiner heutigen Motorradtour hätte ich auch noch einen Segensspruch: Landsberg-W650-Plansee-und zurück. Macht glücklich, ich habe es selbst ausprobiert.
Chinaman, bist du ein echter China-Mann oder wieso kennst du dich da so gut aus? Sinologe, in China gelebt oder chinesische Frau? Dann kannst du ja vielleicht unserem Greenmaschien mal verraten, welche chinesischen Schriftzeichen er auf seinem Tank hatte. Leider habe ich kein Bild parat. Aber vielleicht kann mit einem Bild jemand aushelfen?
Uuups - Edith weist mich gerade darauf hin, dass du ja inzwischen dein Profil ausgefüllt hast. Alles klar also. Tollmätscher
...wäre das nicht schön, wenn ein Flachwichser ein Schriftzeichen auf den Buckel gemeißelt bekommt, was so viel bedeutet wie, sagen wir, "Flachwichser"?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)