Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.831

01.09.2007 19:27
#31 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten
Zitat von montcorbier
"Das Kapital" vom (Karl) Marx...


...schon auf Seite 322 und noch immer keine Indianer, gell Monti?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

01.09.2007 19:54
#32 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten
Ich sags Euch ganz Ehrlich!!!! Ich scheiss auf jesus, Buddah, Allah, und wie sie alle heissen. All die, in deren Namen unschuldige
Menschen masskriert worden sind und immer noch werden. Der Teufel soll sie alle holen mitsamt Ihrer Bibel, Ihrem Koran und was was ich noch alles !!!!!!!!!!

Das Einzige was mir in den Momenten, wo ich von dieser Welt gehen will, wo mich ein Babe verläßt, wo alles sinnlos ist, das ist die Musik, das ist der Rock n Roll, das ist die Einzige Religin, die ich für mich gelten lasse, die mir einen Halt gibt, die mich nicht aufgeben läßt, die zum Rythmus meines Bikes paßt. Leg ich eine Platte auf, hör ich Rock n Roll, dann spür ich, dass ich lebe.

Ihr Fanatiker mit Eurer Religion, Ihr NullprozentIQuVerlierer die Ihr auf der rechten Seite steht und hirnverbrannte Parolen brüllt, fickt euch alle selbst!!!!!!!!!!!

Hier ein kleines Video,einer Band, namens Lou Cifer and the Hellions, wo ich stolz bin, der Freund von Sänger "Maggi" Markus und Gitarrist Hakim sein zu dürfen:

http://www.youtube.com/watch?v=mJy3EJ0hyt8

P.S. wer genau hinschaut, sieht Tommy und mich im Publikum, wo wir unserer friedlichen Religion huldigen

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

w650huebi Offline




Beiträge: 2.667

01.09.2007 20:13
#33 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

In Antwort auf:
P.S. wer genau hinschaut, sieht Tommy und mich im Publikum, wo wir unserer friedlichen Religion huldigen


Na da wart Ihr aber schön hin

Und wie Ihr den "Auftrag der HHL" ausführt... RESPEKT!

Ich glaube, Du hast Recht, den Thommy müss ma aufnehmen..


Gruss M

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

01.09.2007 20:34
#34 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

@Huebi: grade mit Keule telefoniert. Das machen wir in London. Datt is dann stilecht""""

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

01.09.2007 22:40
#35 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten
Faschos gibt's nicht nur in HBN bzw. nicht nur im Osten ... die sind auch nicht mehr nur die typisch hohlen Bratzbirnen heutzutage, die habe dazugelernt.Es gibt neben den vielen "einfach strukturierten Menschen" durchaus rechte Intellektuelle, wir sollten die nicht unterschätzen !
Man wird nicht umhinkommen, den persönlich erlebten Rechtsradikalismus im eigenen Umfeld am Arbeitsplatz, in der Nachbarschaft und bei Bekannten anzusprechen und sich damit auseinander zu setzen .Es ist natürlich einfacher (auch für mich), die Typen als Arschlöcher und Spinner abzutun, aber es wird nix bringen.Früher habe ich immer gedacht, das die nie wieder ein Bein an die Erde kriegen, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher - könnte noch sehr mühseelig werden ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

02.09.2007 10:57
#36 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

Datt schlimme iss :

Arschlöcher auf der einen Seite geben Arschlöchern auf der anderen Seite
quasi ihre Daseinsberechtigung !

wastl Offline




Beiträge: 4.923

02.09.2007 16:20
#37 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

na solange die mitte noch hinreichend substanz hat !

w-astl

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.09.2007 15:30
#38 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

Die "Substanz der Mitte" lässt doch etwas nach:

In Antwort auf:
Der Rechtsruck im Osten der Republik geht weiter: Erstmals liegen in einer Meinungsumfrage im Bundesland Sachsen die Rechtsextremen vor den Sozialdemokraten.
[...]
Trotz der personellen Querelen der NPD im Landtag von Sachsen bleibt die Wählerbasis der Rechtsextremen dort stabil. Erstmals liegt die NPD in dem ostdeutschen Bundesland in der Wählergunst sogar vor der SPD. Wäre am kommenden Sonntag Landtagswahl, bekäme die NPD neun Prozent der Stimmen während die SPD nur noch acht Prozent erreichen würde, wie eine Forsa-Umfrage im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv ergab. Stärkste Kraft im Land wäre die CDU mit 39 Prozent. 27 Prozent der Sachsen würden auf dem Wahlzettel die Partei die Linke ankreuzen. Die Grünen würden mit fünf Prozent in den Landtag einziehen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz