Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.523 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

01.09.2007 17:27
#16 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

@Kiri: dann erinnere dich bitte an die ersten seiten aus mein Krampf! Er beschreibt sich selbst als großen Anführer der Jugend in der SCHULE.
wie man heute weis, war er ein kleines, in der Toilette wixendes Licht!

Das waren einige der Seiten, als ich mühsam das altdeutsch las, da konnt ich vor lauter lachen kaum mehr kacken!!!!

edith: ich hab ein Drittel von mein Krampf gelesen, ausschliesslich aufm KLO!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

manx minx Offline




Beiträge: 11.254

01.09.2007 17:52
#17 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

In Antwort auf:
Ich erinner, vor ein zwei Jahren hamse die Moslems durch die Strassen
von Australien getrieben, die Australier, weilse die Schnauze voll hatten von denen. War das jetzt rechtsradikal oder ein Zeichen, dass es die
Völker des Westens nicht mehr länger hinnehmen, dasse von den Muslemisten Ihre Lebensweise aufgedrängt bekommen ?



goddlasnaa!

mei, antn, du liegst wieder mal derart weit daneben, dass a wunder is, dassd am horizont grad noch zu sehen bist. des ging net gegen >>die moslems<<, sondern gegen die libanesischen gangs, die sich in sydney und umgebung massiv breitgemacht hatten und vor allem um bondi beach ziemlich auf den tisch gehaun haben. und der zoff, der hatte mit religion aber sowas von garnix zu tun, dass scho wieder langweilig is. freilich warn die moslems, aber die haetten genauso gut bahais oder caodaisten oder yamabushi sein koennen. und was die aufgedraengt ham, des war net ihre muslemistische lebensweise, sondern bloede anmache. das einzige, worums da ging, war testosteron, und des kuebelweis. und bumsti, schon sind die bondi-muskeljungs zu verteidigern des abendlands geworden. noja, so gehts halt, gell, mit de mythen unserer zeit.

schoen fand ich auch die verteidiger des abendlands, die sich in ohio nach 9/11 die turbantraegern vorgeknoepft haben und denen gezeigt haben, wo im westen der wind weht. is bloede war halt, dass es ein sikh war, dens da gelyncht haben. aber turban is halt turban, gell.

bei mir den gang runter im buero sitzt der kollege aus malaysien. sein vater is imam, also einer von de ganz schlimmen verhetzermoslems, die beim freitagsgebet immer danach schrein, dass nur a toter christ a guter christ is, oder so heissts doch grad bei uns in de medien.

is bleede is bloss, des is a herzensguter mensch, der herr imam, aufgeschlossen und bereit, ueber seinen glauben zu diskutiern und und sich mit andersglaeubigen auseinanderzusetzen. bloss dass so a dialog halt viel leiser ablaeuft als des hetzgerede auf beiden seiten. is halt immer desselbe, die ruhigen hoerst halt net, dafuer umso mehr des geschrei und gehetze. macht sich halt auch besser in die nachrichten, a paar militante mit der ak45 fuchteln zu lassen, als z. b. darueber was zu bringen, wie in indonesien grad die jamaat islamiya trockengelegt wird, und des ohne grosse gewalt, sondern vor allem dadurch, dass die leut miteinander reden.

aber dass es gegen die glatzen nix bessers gibt, als dem groefaz die hosen runterzulassen, da simmer wieder einer meinung.

mahlzeit!
manxman

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

01.09.2007 17:59
#18 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

@manx: ich dank Dir ehrlich für die Aufklärung, weil alles was ich darüber weis war aus der Tagesschau. Was halt a wieder beweist, dass unsere Medien nicht frei sind von Stimmungsmacherei.

Herzensguter Mensch, ja schön und gut, aber mittlerweile bauns in Köln a Moschee, da wo die Minarette höher sind als der Kölner Dom.
Nun, mir wurscht was die in Köln machen oder besser "mit sich machen lassen". Andererseites, muss das wirklich sein???

Geh Du mal in Irak oder ind Türkei und bau a Riesenkirche! So schnell kannst Du gar net schaun, so schnell is die abgefackelt.

Ernste Frage: Du wirst nicht abstreiten können, dass wir leider mittlerweile wieder einen Krieg der Kulturen haben ???

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Kirikare Offline




Beiträge: 574

01.09.2007 18:36
#19 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

Ernste Frage: Du wirst nicht abstreiten können, dass wir leider mittlerweile wieder einen Krieg der Kulturen haben ???[/quote]

Der Meinung bin ich mittlerweile auch.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

01.09.2007 18:42
#20 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

@Kiri: Und nun? Ich will nicht, dass meine Bräute mit Kopftücher 2 Meter hinter mir herlaufen!
Scheisse, aber ich glaub da steht uns ein Krieg bevor der mindestens 100 Jahre dauern wird

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Kirikare Offline




Beiträge: 574

01.09.2007 18:49
#21 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

Tja , was soll ich sagen ? So was hatten wir schon mal : Kreuzzüge. Jetzt ist`s umgekehrt , jetzt will uns der Moslem "bekehren". Aufklärung aller würde Not tun , jedoch habe ich den Eindruck , dass so mancher (Politiker/Industrieller/Kirchenführer/Religionsführer) dies mit aller Macht zu verhindern sucht. Aus Gründen ,die unsereiner nicht kapiert.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.09.2007 18:53
#22 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

Einfach nicht bei solchen Hetzkampagnen mitmachen und sich nicht ins "Bockshorn" jagen lassen !
Ganz einfach...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

manx minx Offline




Beiträge: 11.254

01.09.2007 18:57
#23 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

sechs prozent der bevoelkerung im irak ist christlich, im libanon sinds knapp ueber 40 (nix genaue zahlen gibts fuer die letzte jahre), in aegypten 13 bis 15 prozent, in syrien a bissl ueber 8 prozent, und die anderen laender mag ich etz grad net rauswuehlen. die leben dort zum teil schon seit fast 2000 jahren, ham dort ihre kirchen und ham sich bisher immer einigermassen arrangieren koennen mit den verschiedenen regierungen. freilich gabs auch brutale zeiten mit massakern, aber die meiste zeit ham sich die religionsgruppen dort in ruh gelassen. des christenvolk hatte seine kirchen, seine feiertage, seine riten und konnte des ziemlich frei zelebriern. aber erst jetzt, in den letzten jahrzehnten, seit der nahostkonflikt so richtig am krachen ist, gehts fuer viele von den christlichen gemeinden dort wirklich ans eingemachte.

das eigentlich ironische is, dass es dabei doch im grund garnet um religion geht, sondern um macht, geld und oel, was klar wird, wenn man sich die verbuendeten des westens im nahen und mittleren osten mal anschaut: saudi arabien? auf unserer seite? ja um gotts willen, ausgerechnet die wahhabiten als unsere verbuendeten! die bei weitem intoleranteste auspraegung des islam, und grad die send unsere freundln! da soll dir net des speiben kommen bei der doppelmoral!

von mir aus koennens in koeln moscheen baun mit minaretten so hoch wie die zugspitz. mit einer moschee in koeln hab ich genauso wenig probleme wie mit einer synagoge in berlin. net alle israelis send kahanisten, und net alle muslims send bei abu sayyaf. und der krieg der kulturen, mei, kulturen machen kan krieg, leut machen krieg. und wenn wir uns net am riemen reissen und uns bemuehn, ueber den eigenen tellerrand a bissl rauszuschaun, mei, dann geht der aerger aber erst richtig los.

hier in japan hocken die auslaender ja a bissl enger aufeinander als mans woanders her kennt, und da faellts vielleicht a bissl leichter mit der dialogerei. ich kenn hier a paar nette juden und ich kenn hier a paar nette moslems. christen sowieso, dann a paar daoisten und weiss der scheitan was noch alles. sogar a paar sanyassin (kennst die noch?) wohnen im nachbarkaff, von denen hol ich mich manchmal es brot, weil die an guten sauerteig ham. und irgendwie gehts miteinand, weil so wenig wie wir hier sind, koennen wir uns an kulturkonflikt gar net leisten.

jihaidsten mag ich net, aber genauso wenig mag ich die machteret oder die udf. ham halt alle religionen ihre fanatischen idioten. und zur zeit gehts mit dem islam halt am meisten rund. aber gleich a fuenftel der menschheit als anhaenger einer hassreligion zu pauschalisiern, da hab ich meine probleme mit.

nix fuer ungut. zweie is, ich geh schlafen.

keep rollin!
manxman

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.831

01.09.2007 19:02
#24 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

Zitat von manx minx
das eigentlich ironische is, dass es dabei doch im grund garnet um religion geht, sondern um macht,


Ist das nicht schon immer so?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)

manx minx Offline




Beiträge: 11.254

01.09.2007 19:03
#25 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

In Antwort auf:
das eigentlich ironische is, dass es dabei doch im grund garnet um religion geht, sondern um macht,

Ist das nicht schon immer so?



freilich. des mit dem oel is halt relativ neu.

mm

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

01.09.2007 19:04
#26 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

Religin, Opium fürs doofe Volk oder so

der wo Hirn hat, der hat verstanden

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

01.09.2007 19:05
#27 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

@Kiri: mich bekehrt weder ein Papst noch ein Mulla.

Wenn überhaupt ein Jerry Lee Lewis, trotz aller Fehler, die er gemacht hat

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.831

01.09.2007 19:18
#28 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

Zitat von Duck Dunn
Wenn überhaupt ein Jerry Lee Lewis, trotz aller Fehler, die er gemacht hat


Na, da bin ich aber froh....

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)

manx minx Offline




Beiträge: 11.254

01.09.2007 19:22
#29 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten

In Antwort auf:
Wenn überhaupt ein Jerry Lee Lewis, trotz aller Fehler, die er gemacht hat



yeeha! hurt the piano till it squeals!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.09.2007 19:22
#30 RE: Hildburghausen in der FAZ Antworten
Pssst...

bei meinereinem steht der "Krampf" vom Führer neben den Bänden "Das Kapital" vom Marx...

wenn "er" das wüsste.

...und, man glaubt es kaum, denn sie stehen seit Jahren ganz friedlich nebeneinander!
Bin am überlegen, ob ich noch die Bibel und den Koran dazustellen sollte?!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz