schönes ding das... und iwan bikes arbeitet meines wissens auch recht gut... das ganze dann noch als schwenker... das wärs... mit einsetzbarer strebe für den winter...
Zitat von PupsiSeit dem hier soviel Guzzis rumfahren hab ich mich auch mal etwas mehr mit diesem thema beschäftigt.
mit nen grund weshalb ich heute keine guzz mehr fahre.. angefangen habe ich auch mal, aaaaaber... als die guzzwelle richtig gen deuschland schwappte, an jeder ecke ne rundmotorguzz stand, die eigner spätestens nach einer woche guzzi, wallet und guzzi unterwäsche hatten, man bei jedem halt sofort mehr oder wengier von irgenteinem schwaller zugetextet wurde... da hab ich den herrn lehrman I an nen kumpel vertickt...
davon ab, für das geläuf der vosges und der alpen is er eh nur semigeeignet gewesen, wegen des langen radstandes... sound und schub war schon klasse... nur wenn du es etwas heftiger hast gehen lassen is auch oft genug die werkzeugkiste fällig gewesen...
Das ist das "Schöne Linie"-Gepäckboot und es soll nackt, unlackiert und natürlich ohne Fahrwerk 1400 Euro kosten. Ziemlich happig, wie ich finde. Ein Sitz ist (noch) nicht vorgesehen. Es ist ein reines Gepäckboot. Hersteller Mayerle, Schwäbisch-Gmünd
Jetzt beginnt es mich doch zu interessieren. Wenn man bedenkt,was die meisten anderen Boote so kosten. Vielleicht bau ich mir aber auch ein echtes Holzboot in schön.Dazu muß ich mich aber erst noch ein wenig schlu machen.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Also ich hab mich am Samstag mal hier bei Guzzi Bäcker in laer rumgetrieben. Mal ganz abgesehen vom Beiwagen...aus einer Guzzi kann man ja ein schönes spartanisches und leichtes Gefährt machen.....mh..
Hoffentlich is eine in Brighton oder am Ace dies Jahr
hier der link, wo ich die Gespann Bilder herhab, sind nicht viele, und das was die Idioten schreiben bitte nicht beachten Anmerkung: spiegelt nicht meine Gesinnung wieder! Aber die Bilder sin gut