Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

30.08.2007 22:11
#16 RE: Cooles Guzzi Gespann... Antworten

ach beim Iwan draust? ja des is von hier etwas mehr als ne Stunde super Landstraße zu fahren.

Hab garned gwußt, das der des noch garned verhökert hat.

Ja die Preise sind schon recht saftig....is halt "nähe München"-Zuschlag included



just green

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.08.2007 09:07
#17 RE: Cooles Guzzi Gespann... Antworten

Das gefällt mir auch.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.09.2007 12:12
#18 ... Antworten

tach

schönes ding das... und iwan bikes arbeitet meines wissens auch recht gut...
das ganze dann noch als schwenker... das wärs... mit einsetzbarer strebe für den winter...

Zitat von Pupsi
Seit dem hier soviel Guzzis rumfahren hab ich mich auch mal etwas mehr mit diesem thema beschäftigt.



mit nen grund weshalb ich heute keine guzz mehr fahre.. angefangen habe ich auch mal, aaaaaber...
als die guzzwelle richtig gen deuschland schwappte, an jeder ecke ne rundmotorguzz stand, die
eigner spätestens nach einer woche guzzi, wallet und guzzi unterwäsche hatten, man bei jedem halt
sofort mehr oder wengier von irgenteinem schwaller zugetextet wurde... da hab ich den herrn lehrman I
an nen kumpel vertickt...

davon ab, für das geläuf der vosges und der alpen is er eh nur semigeeignet gewesen, wegen des
langen radstandes... sound und schub war schon klasse... nur wenn du es etwas heftiger hast gehen
lassen is auch oft genug die werkzeugkiste fällig gewesen...

gas

markus


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.09.2007 20:58
#19 RE: Cooles Guzzi Gespann... Antworten

Das ist das "Schöne Linie"-Gepäckboot und es soll nackt, unlackiert und natürlich ohne Fahrwerk 1400 Euro kosten. Ziemlich happig, wie ich finde. Ein Sitz ist (noch) nicht vorgesehen. Es ist ein reines Gepäckboot.
Hersteller Mayerle, Schwäbisch-Gmünd

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.09.2007 05:55
#20 RE: Cooles Guzzi Gespann... Antworten

Das find ich schlicht und einfach zu teuer für ein GFK Boot...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.09.2007 09:30
#21 RE: Cooles Guzzi Gespann... Antworten
Jetzt beginnt es mich doch zu interessieren.
Wenn man bedenkt,was die meisten anderen Boote so kosten.
Vielleicht bau ich mir aber auch ein echtes Holzboot in schön.Dazu muß ich mich aber erst noch ein wenig schlu machen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.09.2007 10:19
#22 RE: Cooles Guzzi Gespann... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ich schau einfach mal nach nem kleinen alten Ruderboot aus Holz bei Ebay....

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.09.2007 11:10
#23 RE: Cooles Guzzi Gespann... Antworten

Die sind zu breit.

Die Idee hatten auch schon andere

Norbert verkauft dir bestimmt günstig den Bauplan für sein erprobtes Lastenboot

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2007 14:31
#24 RE: Cooles Guzzi Gespann... Antworten

Richtig, und Holz is definitiv der falsche Rohstoff, der brennt nämlich



nix geht über ein R75er !!!

Ach wenn die guten Stücke nicht soooo teuer wären

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.09.2007 14:35
#25 RE: Cooles Guzzi Gespann... Antworten

Also ich hab mich am Samstag mal hier bei Guzzi Bäcker in laer rumgetrieben.
Mal ganz abgesehen vom Beiwagen...aus einer Guzzi kann man ja ein schönes spartanisches und leichtes Gefährt machen.....mh..

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.09.2007 14:37
#26 RE: Cooles Guzzi Gespann... Antworten

In Antwort auf:
nix geht über ein R75er


Doch.
Eine KS750.

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2007 14:41
#27 RE: Cooles Guzzi Gespann... Antworten

Wo er recht hat, der Falcone, da hat er recht!!!!

Hoffentlich is eine in Brighton oder am Ace dies Jahr

hier der link, wo ich die Gespann Bilder herhab, sind nicht viele, und das was die Idioten schreiben bitte nicht beachten
Anmerkung: spiegelt nicht meine Gesinnung wieder! Aber die Bilder sin gut

http://www.torweihe.de/

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Blechroller Offline



Beiträge: 447

04.09.2007 00:23
#28 RE: Cooles Guzzi Gespann... Antworten
.
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

04.09.2007 09:16
#29 RE: Cooles Guzzi Gespann... Antworten

Mich würd ja trotzdem interessieren was dafür ausgerufen wird....

Blechroller Offline



Beiträge: 447

04.09.2007 10:01
#30 RE: Cooles Guzzi Gespann... Antworten
.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz