Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.755

24.08.2007 22:29
JUMP Antworten

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.08.2007 23:12
#2 RE: JUMP Antworten
DAS ist ja der blanke W-ahnsinn, das.......................................

Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.08.2007 00:15
#3 RE: JUMP Antworten

In Antwort auf:
das war knapp....

Das war elegant!
Und gutes Timing...


3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.08.2007 09:25
#4 RE: JUMP Antworten

Fake!!!!!
Die Fahrer zeigen alle keinerlei Regung.
Da hätte man sich doch zumindest mal umgeschaut.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Hobby Offline




Beiträge: 41.755

25.08.2007 09:37
#5 RE: JUMP Antworten

In Antwort auf:
Da hätte man sich doch zumindest mal umgeschaut.


hat er doch !
der Entgegenkommende duckt sich sogar...
könnte aber trotzdem ein Fake sein !

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.08.2007 09:41
#6 RE: JUMP Antworten

In Antwort auf:
hat er doch !
der Entgegenkommende duckt sich sogar...


Häääää? solten meine Augen doch schon so schlecht sein?

Oder habe ich jetzt nicht genug Fantasie.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

25.08.2007 10:27
#7 RE: JUMP Antworten

...irgendwann müssen die Viecher ja auch mal über die Gass' bei denen vielen Moppeds!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

Gnosis Offline



Beiträge: 146

25.08.2007 13:17
#8 RE: JUMP Antworten
hmmm, ja, schon komisch. eigentlich reagiert niemand - ev. ist die strecke für springböcke bekannt und man weiss, dass sie immer treffen!!

aber cool das, das tier mal über dem krad, ist ja leider nicht immer so

..........
Vintage!

Gnosis

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.08.2007 13:31
#9 RE: JUMP Antworten

Schade eigentlich,das Schäferhunde nicht so geschickt sind.
Andererseits...

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Hobby Offline




Beiträge: 41.755

25.08.2007 13:48
#10 RE: JUMP Antworten

In Antwort auf:
eigentlich reagiert niemand


wenn's flott geht haste halt keine Reaktion...
außer das vielleicht "Dein Leben" mal fix im Kopf abläuft !!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.08.2007 22:08
#11 RE: JUMP Antworten

mir ist letzte Woche im Harz ein Luchs vor das Motorrad gelaufen ... nicht so knapp aber trotzdem ein sehr spezieles Erlebnis - doch viel größer als gedacht, so ein vieh.




82,9

mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.08.2007 19:14
#12 ... Antworten

tach

machste nix... vor zwei wochen nen rehkitz... ca 10-15 mtr
vor mir über die strasse......
is nicht wirklich knapp, aber bei rund 120km/h sind 10 mtr
nur nen wimpernschlag weit entfernt... 33mtr sekunde!

gas

markus


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.08.2007 19:57
#13 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...ein Luchs...
Biste sicher ?

Die sind extrem selten - vielleicht war 's doch eher 'ne große Katze mit ausgefransten Ohren und abben Schwanz (Manx-Katze)?

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.08.2007 20:15
#14 RE: ... Antworten
100%

der Luchs war schon von weiten zu sehen trotte langsam auf die Straße und blieb da erst mal stehen ... ich habe ungefähr 30 Sekunden in ca. 50 m entfernug gestanden und darauf gewartet das er von der straße geht - der hatte eine Schulterhöhe von auf jeden Fall über 60 cm so große Katzen gibt es nicht.

vor ein paar jahren wurden im Harz Luchse ausgewildert, es gibt inzwischen ca. 50 Stück - war aber das erste mal das ich einen gesehen habe


an dem Tag habe ich übrigens auch (aber ganz wo anders) ein schwarzes Eichhörnchen gesehen ... auch ganz selten - war mein wilde tiere Tag (eichhörnchen auf dem Weg zur Documenta - den Luchs auf den Rückweg)

82,9

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.08.2007 20:18
#15 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...Schulterhöhe von auf jeden Fall über 60 cm so große Katzen gibt es nicht...
Na gut - wenn Du nix geraucht hast, haste recht ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz