Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.558 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.08.2007 20:07
Erstaunliche Dinge... Antworten

Verdammt eng in Kanal:
London (AFP) - Angesichts des wachsenden Schiffsverkehrs in der Straße von Dover soll das dort am Kanalgrund liegende Wrack eines deutschen U-Boots aus dem Ersten Weltkrieg verlegt werden. Das im April 1918 gesunkene Schiff UB-33 habe "seit 1918 nicht gestört, aber durch den zunehmenden Tiefgang der passierenden Schiffe engt es den Verkehr ein", sagte eine Sprecherin des britischen Amtes für Seezeichen, Trinity House, am Mittwoch. Das Wrack, das etwa acht Seemeilen (15 Kilometer) südlich der englischen Stadt Dover am Grund liegt, kann nicht zerstört werden, da es das Grab seiner 28 Mann starken Besatzung ist.

Die Elche sind schuld:
Oslo (AFP) Auch die Verdauungsvorgänge von Elchen tragen nach Erkenntnissen norwegischer Wissenschaftler zur Erderwärmung bei. Ein ausgewachsener Elch stoße mit seinen Rülpsern alljährlich 100 Kilogramm des Treibhausgases Methan aus, sagte Forscher Odd Harstad von der norwegischen Universität für Biowissenschaften am Mittwoch. Umgerechnet entspreche dies einer Menge von 2,1 Tonnen des klimaschädlichen Kohlendioxids (CO2) - soviel, wie bei einem Hin- und Rückflug von Oslo nach Santiago de Chile freigesetzt wird. Bei einer geschätzten Zahl von 140.000 Elchen allein in Norwegens Wäldern entspreche dies CO2-Emissionen von rund 294.000 Tonnen CO2 im Jahr.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

22.08.2007 20:47
#2 RE: Erstaunliche Dinge... Antworten

Wenn ich nach Chile muss, werde ich das nächste mal einen Elch nehmen.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

bügler Offline



Beiträge: 1.286

22.08.2007 20:58
#3 RE: Erstaunliche Dinge... Antworten

In Antwort auf:
Ein ausgewachsener Elch stoße mit seinen Rülpsern alljährlich 100 Kilogramm des Treibhausgases Methan aus

Die meinen wohl Pupser, am besten bei Austritt sofort abfackeln !
Nee son Blödsinn, was Tier und Mensch vorn und hinten von sich geben ist CO2, wenns Methan wär, könnte man ja mal spasseshalber auf ein brennendes Streichholz pupsen: Pfurz mit Knalleffekt




LEV - Z 10

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.08.2007 21:04
#4 RE: Erstaunliche Dinge... Antworten

Zitat von bügler
.... wenns Methan wär, könnte man ja mal spasseshalber auf ein brennendes Streichholz pupsen: Pfurz mit Knalleffekt


http://www.myvideo.de/watch/47320

vanda Offline




Beiträge: 7.341

22.08.2007 21:08
#5 RE: Erstaunliche Dinge... Antworten

...was für ein Arsch ......er hätte sich alles verbrennen sollen!

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.08.2007 21:09
#6 RE: Erstaunliche Dinge... Antworten

Zitat von vanda
...was für ein Arsch ......er hätte sich alles verbrennen sollen!


Vanda welch harte Worte aus Deiner Tastatur

Aber vielleicht hat er jetzt hartgekochte Eier

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

22.08.2007 21:11
#7 RE: Erstaunliche Dinge... Antworten

Dazu braucht man kein Video, sowas hammer in der Lehrzeit ausgiebig getestet.

Wichtigste Erkenntnis: Ohne Erfahrung nur in ner ordentlichen Jeans probieren.
Is quasi ne Flammendurchschlagsicherung.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.08.2007 21:12
#8 RE: Erstaunliche Dinge... Antworten

Zitat von der Underfrange
Dazu braucht man kein Video, sowas hammer in der Lehrzeit ausgiebig getestet.



Manche hätten es aber ohne Video nicht geglaubt.....

Und vorher immer schön Blähgemüse essen

vanda Offline




Beiträge: 7.341

22.08.2007 21:16
#9 RE: Erstaunliche Dinge... Antworten

In Antwort auf:
Vanda welch harte Worte aus Deiner Tastatur


Na ist doch wahr .........da nutzt auch sein schöner Oberkörper und seine halblangen Haare nichts........er bleibt ein Arsch........vielleicht wurde er aus Schaden klug.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

22.08.2007 21:21
#10 RE: Erstaunliche Dinge... Antworten

Gutes Aussehen eben ist nicht Alles.....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.08.2007 22:02
#11 RE: Erstaunliche Dinge... Antworten

In Antwort auf:
Nee son Blödsinn, was Tier und Mensch vorn und hinten von sich geben ist CO2, wenns Methan wär, könnte man ja mal spasseshalber auf ein brennendes Streichholz pupsen: Pfurz mit Knalleffekt

Moin,

mach mal - spaßeshalber. Das kesselt !

Tierärzte schieben kranken Kühen ein Rohr hinten rein und fackeln den Furz. Wenn bläulich brennt, hat das was anderes zu sagen, als wenns gelblich brennt. Sozusagen eine andere Medizin muß dann genommen werden. Angeblich ist mal ein Heuschober abgebrannt, als eine Kuh vor Schreck zusammen mit dem Rohr dort hinein gelaufen ist. Ich war aber nicht dabei und kanns nicht bestätigen.

Wenn wir CO2 ausstoßen würden, wäre das übrigens eine ganz schön saure Angelegenheit. Ob meine Ausgänge das so lange aushalten würden - ich glaube nicht.

- - -

Wenn wir übrigens verwesen, entsteht auch sehr viel Methan. Über Friedhöfen ist die Konzentration meßbar erhöht. Was also tun? Atmen macht CO2, Sterben macht Methan, wir wollen doch so gut zur Umwelt sein und immer klappts nicht.

Höre ich da: "Am besten gäbs uns gar nicht?" . . . . Guter Einfall, aber zu spät


Gruß

Wännä

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

22.08.2007 22:12
#12 RE: Erstaunliche Dinge... Antworten

In Antwort auf:
Höre ich da: "Am besten gäbs uns gar nicht?" . . . . Guter Einfall, aber zu spät


....kommt alles noch mal wieder...später....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

23.08.2007 10:01
#13 RE: Erstaunliche Dinge... Antworten
100 KG sind ja wohl Quatsch, die meinen vielleicht 100 Liter!


...den Elch will ich mal sehen...soll er doch eine Woche Lang in UB-33 'reinrülpsen, vielleicht hebt sich der Pott und kann woandershin verholt werden...
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

23.08.2007 10:26
#14 RE: Erstaunliche Dinge... Antworten

In Antwort auf:
Bei einer geschätzten Zahl von 140.000 Elchen allein in Norwegens Wäldern entspreche dies CO2-Emissionen von rund 294.000 Tonnen CO2 im Jahr


is doch schwachsinn .... das problem sind nicht die tiere (es gab schon welche vor hunderten von Milionen Jahren) sondern der Indurtrialiesierte mensch - im vergleich zu dem was ein durchschnittlicher Mensch in die luft hustet (wozu natürlich auch die produktion der ganzen güter die er nutzt gehört) kommt kein Elch oder sonstiges getier mit und es gibt nicht 140.000 Menschen sondern mehrere Milliarden - solche vergleiche kommen immer dann wenn irgendjemand der industrie sagt sie müssen jetzt mal weniger in die luft pusten - es ist zum Kotzen




Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht,
Zu weit rechts erscheint sie dem anderen
und das gefällt ihm nicht.
Und flugs ergreift das Wort der Dritte
und der bemerk sodann:
Sie sitzt zu sehr in der Mitte
Und ich sollt was ändern daran.

Die einen hör ich sagen,
Ich sei der alte nicht mehr,
Und andere wieder sich beklagen,
Daß ich noch der alte wär.
Dann sagt ein Reifenkritiker,
Dems an Argumenten gebricht:
"Sie warn doch früher einmal dicker"
Und da widersprech ich ihm nicht.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

23.08.2007 10:37
#15 RE: Erstaunliche Dinge... Antworten

Die grössten Kritiker der Elche, waren früher selber welche !!
(Peter Ustinov)

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz