Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

21.08.2007 23:10
#16 RE: Möppi-Unfall bei uns im Dorf Antworten

In Antwort auf:
...ging aber ohne Polizei...
Schon, das waren noch recht zivilisierte Zeiten damals.Manchmal bereue ich, das ich damals da nicht aktiv geworden bin ,aber wer weiß ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.08.2007 07:44
#17 RE: Möppi-Unfall bei uns im Dorf Antworten

In Antwort auf:
nix Verwirrung meinerseits !


wollte ich ja auch garnicht sagen, nur schienen hier nicht alle die ursache des Unfalls mitbekommen zu haben (wie auch offenesichtlich auch etliche die daneben standen und sogar beteiligt waren) das der opi dann rückwärts los ist, muss für den Möppi-fahrer der hinter dem Auto lag ein sehr spezielles Erlebnis gewesen sein ... ich glaub da albträumt er in einigen Jahren noch von und dann noch das geradezu kafkaeske "ich hab doch gehupt" ... schade das es da keine Aufzeichnung von gibt - das wäre eine Prima Videoinstalation für die Documenta




Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht,
Zu weit rechts erscheint sie dem anderen
und das gefällt ihm nicht.
Und flugs ergreift das Wort der Dritte
und der bemerk sodann:
Sie sitzt zu sehr in der Mitte
Und ich sollt was ändern daran.

Die einen hör ich sagen,
Ich sei der alte nicht mehr,
Und andere wieder sich beklagen,
Daß ich noch der alte wär.
Dann sagt ein Reifenkritiker,
Dems an Argumenten gebricht:
"Sie warn doch früher einmal dicker"
Und da widersprech ich ihm nicht.

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

22.08.2007 14:54
#18 RE: Möppi-Unfall bei uns im Dorf Antworten
In Antwort auf:
"Ich hab doch gehupt, dann darf ich doch den da umfahren, oder?"


Deswegen haben manche LKW ja auch ein kleines Signalhörnchen, welches dezent piept, wenns denn mal rückwärts geht ...

cu - ganzjahresfahrer

---

China - Sack Reis - Weltbewegendes findet statt

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.08.2007 15:31
#19 RE: Möppi-Unfall bei uns im Dorf Antworten

Zitat von ganzjahresfahrer

... ein kleines Signalhörnchen.., wenns denn mal rückwärts geht ...
cu - ganzjahresfahrer



Das mit der Rückfahrwarnung an Müllfahrzeugen wurde bundesweit zur Pflicht, nachdem in Neu-Isenburg ein Müllwerker von einem rückwärtsfahrenden Müllfahrzeug erfasst und getötet wurde.
Kann mich noch an das Szenario erinnern! Leider...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

22.08.2007 15:54
#20 RE: Möppi-Unfall bei uns im Dorf Antworten

Zitat von ganzjahresfahrer
In Antwort auf:
"Ich hab doch gehupt, dann darf ich doch den da umfahren, oder?"

Deswegen haben manche LKW ja auch ein kleines Signalhörnchen, welches dezent piept, wenns denn mal rückwärts geht ...
cu - ganzjahresfahrer


zum einen NICHT dezent, zum anderen haben sowas auch diese Mini-Hebebühnen die Vmax von 2,21km/h aufweisen!!!
TOTALE OBERNERVE!!

eine Frage der Grenzwertigkeit: EIN Müllfahrer wird getötet und sofort wird etwas unternommen; tausende andere sterben im Verkehr (überalterung zb.) und da nicht????
fakt is, erst muß was passieren, logisch



wer später bremst, ist länger schnell

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.08.2007 18:11
#21 RE: Möppi-Unfall bei uns im Dorf Antworten

je länger ich darüber nachdenke, des so sicherer bin ich mir übrigens das der typ aus seiner verwirrung heraus das falsche gesagt hat und eigendlich "ich habe doch geblinkt" sagen wollte ... dann macht das wenigsten ein wenig Sinn




Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht,
Zu weit rechts erscheint sie dem anderen
und das gefällt ihm nicht.
Und flugs ergreift das Wort der Dritte
und der bemerk sodann:
Sie sitzt zu sehr in der Mitte
Und ich sollt was ändern daran.

Die einen hör ich sagen,
Ich sei der alte nicht mehr,
Und andere wieder sich beklagen,
Daß ich noch der alte wär.
Dann sagt ein Reifenkritiker,
Dems an Argumenten gebricht:
"Sie warn doch früher einmal dicker"
Und da widersprech ich ihm nicht.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.08.2007 19:45
#22 RE: Möppi-Unfall bei uns im Dorf Antworten

Oh Mann,

ich kann schon nicht mehr vor Lachen. Warum dort wer was gesagt hat, läßt sich wahrscheinlich nicht mehr aufklären. Der Tatbestand ist vermutlich eindeutig. Ich hab auch nix im Briefkasten von wegen Zeugenaussage etc.

- - - -

Vor ca. 30 Jahren hat meine Mama es mal geschafft, rückwärts das Motorrad (BMW R75/5, doooch, schade drum!) meines Papas umzufahren und dann - das war die Krönung - noch mit schleifender Kupplung ihren dicken Diesel darüber hinweg zu setzen. Mein alter Herr, der so einiges von seiner Gattin gewohnt war, verfiel ins blassiernde Entsetzen und rief immer nur entsetzt: "Du kannst doch nicht einfach versuchen, weiterzufahren!"

Was uns gewundert hatte, war, daß unsere Mutter vorher ja um ihr Auto rumlaufen mußte, um einzusteigen. Sie kann also unmöglich das Motorrad übersehen haben. Ob da wohl ein heimlicher Haß mitgesteuert hat?

Die BMW hats überlebt. Mein alter Herr nicht, er starb 25 Jahre später an den Folgen seines Lebens.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

22.08.2007 23:30
#23 RE: Möppi-Unfall bei uns im Dorf Antworten

In Antwort auf:
...er starb 25 Jahre später an den Folgen seines Lebens...
Ich weiß ja nicht, was das konkret bedeutet, und es geht mich auch nix an - es ist aber auf alle Fälle eine schöne Formulierung !


pelegrino, dessen altes Mütterchen heute 101 Jahre und einen Tag alt wäre.

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.08.2007 23:39
#24 RE: Möppi-Unfall bei uns im Dorf Antworten

In Antwort auf:
...Ob da wohl ein heimlicher Haß


DAS war kein heimlicher Hass, Wännä.
DAS war schon unheimlicher Hass, der da 'ne Rolle gespielt haben muss..................

Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

22.08.2007 23:53
#25 RE: Möppi-Unfall bei uns im Dorf Antworten

In Antwort auf:
...heimlicher Hass...
Freud 'sche Fehlleistung vermutlich - was sagt Deine Irrenärztin dazu?

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.08.2007 07:07
#26 RE: Möppi-Unfall bei uns im Dorf Antworten

Moin,

meine irre Ärztin weiß das nicht. Ich werde sie mal fragen, was sie meint.

Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz