In Antwort auf:Geil! Wollt Ihr scho wieder jemand vorschreiben, wie er sein Möfi umzubauen hat, Ihr SPIESSER?
nö ... genauso wie ich mir von andere nicht sagen lasse wie ich meine umzubauen habe - aber ich erlaube mir Komentare abzugeben, genauso wie ich es ertrage, wenn andere über meine W lamentieren
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
In Antwort auf:nur für Deine "Kofferträger" ernteste mitleidige Blicke
da muß ich durch aber sind ja inzwischen dank meiner Umbauarbeiten und Optimierungen in weniger als 10 Minuten ab oder drann und kommen nur drann wenn ich sie brauche und dann kann ich dank meines "Kofferraums" meist selber mitleidig auf die die sowas nicht haben blicken :o)
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.