Wenns regnet fängt der Fahrer an zu plärren, bis Mutti mit dem Familienkombi kommt und dann wird das Teil darin verzurrt. Woran wohl? An den beiden Griffen!
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Versteh die Aufregung hier nicht. Aber vielleicht muss das z.Zt. so sein.
Zum Thema: Der Arsch ist mir zu fett, die Tüten sind in der Tat scharf. Welche sind´s ? Klingen die auch so gut wie sie aussehen ? Und kann man traditionelle Nebenbemerkungen zum Reifen nicht einfach mal ignorieren ?
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
Es gibt ja auch noch genug alte Engländerinnen, die mit Mustangtank und ähnlichem Zeug verunstaltet wurden. In (m)einem Sportsterforum wurde heute auch schon wieder über Mustangtanks diskutiert - fast alle waren dagegen.. Und der Originaltank der W ist auch viel zu schön, um ihn gegen diesen Allerweltstank zu tauschen.
- Assholes in mirror are closer than they appear - B.S.F.F.B.S.
Zitat von Duck Dunnhumpf, Kotzsmileys, Kunst, Nase rümpfen! Geil! Wollt Ihr scho wieder jemand vorschreiben, wie er sein Möfi umzubauen hat, Ihr SPIESSER?
da kann ja nur ich angesprochen sein:
Ganz ehrlich ich kann weder den Arsch als geil ansehen noch finde ich die Tüten scharf: Entweder der Huebi hat einen abstrusen Geschmack oder er definiert diese Worte anders als ca. 80 Millionen andere Deutsche.
aber: soll er doch machen, wenns sein Ding ist
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV