|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
für die Musikliebhaber unter uns, eine Reportage über Alexandra
| | |
|
|
Hobby
|
|
20.08.2007 21:08
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: das über John Lee Hooker
Shit, hab' ich verpasst. Warum sachsde dann aach nix, Du Dabbes.....................?! De Paull.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
| | |
|
Hobby
|
|
20.08.2007 21:15
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das glaub ich gern ..............
J.L. Hooker, einer meiner Favoriten !
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
| | |
|
Hobby
|
|
20.08.2007 21:19
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: für die Musikliebhaber unter uns, eine Reportage über Alexandra
??????????????????????????????????????????????????????????????????????? Spässle gemacht ?! In Antwort auf: habe gestern das über John Lee Hooker in BR3 gesehen
Hobby, wir verstehen uns
| | |
|
|
|
och ich tu mich jetzt nichts weiter dazu, weil Schönheit liegt im Auge und Ohr des Betrachters/ Hörers
| | |
|
Hobby
|
|
20.08.2007 21:21
|
|
|
In Antwort auf: einer meiner Favoriten !
das beste war wie er die total eingestaubte W1 aus dem Holzschuppen am Mississippi rausgeschoben hat !!!
. . Gruß Hobby
Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
| | |
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: wie er die total eingestaubte W1 aus dem Holzschuppen
Boaaaah, ey........................ Ich wusste garnicht, dass DER 'n Einser F-Schein hatte........................ Paule.
| | |
|
|
|
|
|
|
Zu 1) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Zu 2) issgetznichdeinernstoder ??? Sowas macht man nicht zum Spaß
| | |
|
|
|
|
|
|
Seiten
1
|
2
|