nicht weinen, Jungs. Hab JLH natürlich auf Video aufgenommen - wer mag und kann, kann sich das kopieren. Täte das Band dann per Post zuschicken. Aber bitte bitte ordentlich behandeln und auch wieder zurückschicken!!
Also, wer will und kann? (Ich kann keine Videos kopieren)
In Antwort auf:...jetzt doch wohl auf ARTE "WOODSTOCK" geguckt und gehört...
Nö - der rechte Kanal meiner Audioanlage schräbt seit kurzem, und der Bildschirm der Glotze ist knapp 51 cm.Da hab' ich mir das verkniffen. Außerdem war ich um halbzwölf müde ...
In Antwort auf:Nö - der rechte Kanal meiner Audioanlage schräbt seit kurzem, und der Bildschirm der Glotze ist knapp 51 cm.Da hab' ich mir das verkniffen. Außerdem war ich um halbzwölf müde ...
Das tut mir Leid, denn da haste wirklich was Feines verpasst: Director's Cut mit Sequenzen, die nich auf der handelsüblichen DVD sind. Am liebsten hätt ich beim gucken noch nen Tütchen geraucht.... skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
In Antwort auf:fällt mir noch "Karl der Käfer" aus der NDW Zeit dazu ein, ein abartiger Öko Brüller
Kennst Du denn auch die Variante "Karl das Schulkind" von den angefahrenen Schulkindern? Die CD steht auf dem Index, ich hab sie aber Sehr geil wenn man schwarzen Humor liebt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---