Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
vanda
22.08.2007 17:45
In Antwort auf: Also 'ne Funk-Uhr hab' ich auch. DIE geht sekunden-genau ! Immer für einen Spaß zu haben. Klasse!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von Hobby habt ihr denn keine TV-Zeitschrift zu Hause ???Muss reichen bei dem Drecksprogramm:
http://www.tvtv.de
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)
Oh Funk Uhr.... früher gab es immer HÖRZU, aber will das denn noch??? *grins* Wir haben hier ne TV Today rumliegen, hilft aber auch nicht, wenn man nicht reinschaut ....
... und das mir nu keiner sagt, er hätte es nich gewußt: Heute um 20.15 in der ARD: !!!!!!!!!!!!!!!!Fussball: Deutschland gegen England!!!!!!!!!!!!!!!! Und für alle, dies mögen: SW3, 22.00 bis 22.45 "Lionel Ritchie" skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Alternativprogramm heute: 20:15, WDR "Die Mauer - Berlin '61" - Geschichtsdrama mit guter Besetzung 20:15, Tele 5 "Die Commitments" - Musikkomödie aus Irland 23:15, BR "Fickende Fische" - Jugenddrama, Thema AIDS 23:15, Südwest "Die Reifeprüfung" - Klassiker, für alle die den Film neulich verpaßt haben Weiß noch nicht, was ich mache (vielleicht gehe ich in mein Spielzimmer und sortiere ein paar Schrauben und hör' Radio) ... was sagt denn unser Phaedrus zu GB : D ?Welches Herz in seiner Brust schlägt da schneller?
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
Zitat von pelegrino 23:15, Südwest "Die Reifeprüfung" - Klassiker, für alle die den Film neulich verpaßt habenAlso mal ehrlich.
So sehr ich den Film schätze, der kommt doch jede Woche einmal, irgendwo...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)
Buggy
22.08.2007 19:42
[quote="pelegrino"]Alternativprogramm heute: 20:15, Tele 5 "Die Commitments" - Musikkomödie aus Irland Geiler Film!!!! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Zitat von skifreak Schickste die mal vorbei in der Halbzeit ??? ja klar, habe schon alles vorbereitet
Samma wann heiratet eigentlich der Delling den Netzer ? Paulle.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
In Antwort auf: PuschelmädchenBei uns im Rheinland nennt man die Funkenmariechen.
Riechen aber anfangs ganz gut. ;-)
Werner
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
Zitat von w-paolo Samma wann heiratet eigentlich der Delling den Netzer ? Paulle.Eifersüchtig?
Zitat von w-paolo -------------------------------------------------------------------------------- Samma wann heiratet eigentlich der Delling den Netzer ? Paulle. -------------------------------------------------------------------------------- Eifersüchtig? ____________________ Iss der Paule doch höchstens auf den Delling, der könnte noch die Jugend-WARTE fallen der Netzer hat den Zenith überschritten
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung