von einigen Klamotten die ich nicht mehr anziehe ! was mir sehr sehr schwer fällt... und obendrauf mein Lieblings-Pulower der es seit den 80ziger Jahren immer irgendwie geschafft hat nicht als Putzlappen zu enden !
jetzt geht er seinen letzten Gang und wird als Edel-Lappen in der Garage seinen Dienst verrichten .... könnt ihr euch auch so schwer trennen ? man war der teuer damals...
Fiorucci? Von denen gab's damals ziemlich heiße Jeans. Röhrenförmig und so eng dass man weder atmen noch gehen geschweige denn sitzen konnte. Hachja, die 80er...
kenn ich von mir! Ich leg die alten Sachen immer beiseite als Putzlappen, Poliertuch für die W, Lappen um die Kickschuhe einzufetten oder falls ich mal was zu arbeiten hab wo ich dreckig werden könnte. Da hat sich mittlerweile so einiges angesammelt. So viel kann ich in meinem Leben gar nicht mehr arbeiten oder putzen dass ich die alten Klamotten aufbrauchen könnte! Und viele Lappen zum Kickschuhe einfetten werde ich schon gar nicht mehr brauchen, für das Jahr wo mich meine wackligen Kniegelenke noch über den Fußballplatz tragen werden