In Antwort auf:Fiorucci? Von denen gab's damals ziemlich heiße Jeans. Röhrenförmig und so eng dass man weder atmen noch gehen geschweige denn sitzen konnte. Hachja, die 80er...
Sachen gibt's, die schmeißt man einfach nicht weg! Nie! Never ever! Egal, wie fadenscheinig die mittlerweile geworden sind! Bei mir ist das ein Iron Maiden T-Shirt von der Powerslave-Tour 1984! (Hat mittlerweile auch meine Frau gemerkt, daß mir das nicht wechkommt!)
ich schenk die sachen immer meiner schwester oder meinen freundinnen. dann fällts nicht so schwer.
allerdings: kürzlich hab ich meiner schwester einige jeans vermacht. mir sind se alle zu groß geworden und ihr ham se alle perfekt gepasst. im wert von einigen hundert euronen!!! sie darauf: super danke... ach, übrigens, damit ichs nicht vergesse. ich bekomm ja noch 20 euro von dir
War nur vorsorglich ... sag' ich zu unserem Hund auch immer, wenn ich schon vor ihm sehe, das da was Interessantes am Horizont auftaucht (Kind mit Ball, Nordic-Walker etc.) bevor er auf dumme Ideen kommt ...