In Antwort auf:Hallo Mappen Da du bei Uli ins Gästebuch geschrieben hast...denke ich mal....du fährst AUCH ne w 650?! Ich löse eben den Laden von Uli auf. Habe dabei auch sein komplettes Werkstatthandbuch der "W" gefunden. Bestens erhalten... Wenn du Interesse hast...oder es für mich sonst im "w-Forum" jemandem anbieten könntest..da ich da nicht rein komme... Dann wäre dies entweder nett..oder ne schöne Geschichte: wenn ich dafür ein paar Euro - für nen Strauß für Uli bekommen würde.. Was hälst du davon? Ganz liebe Grüße aus Oldenburg Michael Triumph Sprint ST - der Vertriebler (Geschäftspartner - UND FREUND von Uli)
habe ich heute als email bekommen, sollte wer intresse haben stelle ich gerne kontakt her!
mir hatte er es auch angeboten Ich würde das Handbuch gerne versteigern, so wie wir es damals mit dem Foto von Jörg gemacht haben. Das Geld sollte dem Kinderprojekt zugute kommen, für das auch bei Ulis Beerdigung gesammelt wurde. Ich denke, das ist auch in Ulis Interesse!!!
In Antwort auf:mir hatte er es auch angeboten Ich würde das Handbuch gerne versteigern, so wie wir es damals mit dem Foto von Jörg gemacht haben. Das Geld sollte dem Kinderprojekt zugute kommen, für das auch bei Ulis Beerdigung gesammelt wurde. Ich denke, das ist auch in Ulis Interesse!!!
Überlassen sollten wir es aber dem, der die leidvolle Aufgabe hat Ulis Laden aufzulösen.
Könnte mich aber grundsätzlich Deinem Vorschlag anschließen.