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Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.664 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
martin58 Offline




Beiträge: 3.934

20.08.2007 13:17
#16 RE: moto guzzi v7 850gt Antworten

zum glück hat sie einen recht grossen zentralen luftfilter. und die tüten sind vom geräusch her einigermassen zivil. krawall hatte ich ja nun 10 jahre. übrigens hat sie serienmässig fünf gänge und linksschaltung. es ist eine der ersten v7 850gt. laut oldtimer-markt-liste zahlt man für eine v7 850gt im zustand 3 5800 euro. ich habe weniger bezahlt, aber der tank muss noch von innen entrostet werden, der drehzahlmesser braucht noch ein neues glas. mal schaun, was am ende rauskommt. die preisentwicklung bei den alten guzzis scheint jedenfalls eher aufwärts zu gehen.

Falcone Online




Beiträge: 113.819

20.08.2007 13:43
#17 RE: moto guzzi v7 850gt Antworten
In Antwort auf:
Eine Frage am Rande: sind die alle rechts geschaltet?

Die V7Spezial und die 850GT gab es sowohl rechts- als auch linksgeschaltet. Umbau ist möglich.
Bei der V7Special hieß die links geschaltete Version in der Regel Ambassador und war für USA vorgesehen, wurde aber auch teilweise in Europa ausgeliefert. Bei der 850GT war die Linksschaltung schon normal, lediglich in Italien gab es sie noch rechtsgeschaltet. Aber auch nur in der
Anfangszeit. Die California-Versionen der V7-Serie waren meines Wissens alle linksgeschaltet. Die V7 700 sind mir nur rechtsgeschaltet bekannt. Ausnahmen bestätigen bei Guzzi immer die Regel

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

20.08.2007 13:59
#18 RE: moto guzzi v7 850gt Antworten

Zitat von Falcone
Ausnahmen bestätigen bei Guzzi immer die Regel
Grüße
Falcone



DAS kann ich nur bestätigen.



wer später bremst, ist länger schnell

mappen Offline




Beiträge: 15.035

20.08.2007 18:23
#19 ... Antworten
tach

Zitat von Falcone
Ausnahmen bestätigen bei Guzzi immer die Regel
Grüße
Falcone


...v7 spocht, links geschaltet, schaltchema andersrum... war schon anders das

und unrestauriert, schöner als zu tode geschönt, wie viele sie haben... gratulation...
einzig auf die befestigung der lima sollte man ein auge werfen, sonst problemlos...

gas

markus


Falcone Online




Beiträge: 113.819

20.08.2007 18:25
#20 RE: ... Antworten

Erster Gang oben ist doch bei allen alten Guzzi, egal ob links oder rechts.

Alles Sache der Gewöhnung ...

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

mappen Offline




Beiträge: 15.035

20.08.2007 18:31
#21  ... Antworten

tach

Zitat von Falcone
Erster Gang oben ist doch bei allen alten Guzzi, egal ob links oder rechts.
Alles Sache der Gewöhnung ...
Grüße
Falcone


ahh, nu muss ich nicht dumm sterben... hatte ja als vergleich nur meine schon vorher gefahrene
lemans I. da wars normal geschaltet... nach den dolomiten kam ich auch mit der spocht ganz gut
klar

gas

m..,-


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.08.2007 18:39
#22  Antworten

Falcone Online




Beiträge: 113.819

20.08.2007 19:46
#23 RE: ... Antworten

Soweit ich weiß, bekamen die Tonti-Guzzis mit Erscheinen der T-Modelle alle Linksschaltung mit 1. Gang unten. Und dabei blieb es dann.
Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.08.2007 20:18
#24  Antworten

micka Offline




Beiträge: 2.882

21.08.2007 17:00
#25 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Soweit ich weiß, bekamen die Tonti-Guzzis mit Erscheinen der T-Modelle alle Linksschaltung mit 1. Gang unten. Und dabei blieb es dann.


Bei meiner T war es auf jeden Fall so.

.
micka
.

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