Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

20.08.2007 09:58
#16 RE: Boah, ich krisch plack Antworten

In Antwort auf:
Mein Nachbar sorgt für den nächsten "harten" Winter vor:
Jede freie Minute wird mit Motorsäge und Scheitspalter Feuerholz
produziert.
Nervtötend.
Und wenn ers dann im Ofen ansteckt,stinkts bei uns im ganzen Haus
nach dem Qualm,weil der Kamin zu kurz ist.

Seine Nachbarn kann man sich aussuchen,nicht aber deren Schornsteine.



Tja, das ist ein Thema ...
Warum hat man so was überhaupt produziert -
und baut es immer noch?
Überflüssig weie ein Kropf!
Am Freitag ging das hier über eine Stunde lang.
In einem Gebüsch, wo man die Blätter / Laub durchaus einfach liegen lassen kann.
Ein Gartenbaubetrieb ...
Machen die das freiwillig?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zum Laubblasen beauftragt werden.
Mir reichen schon die dämlichen Kirchenglocken,
die täglich um 9, 12 und 18 Uhr mit jeweils 180 Schlägen
im Sekundentakt die Uhrzeit anzeigen.
Um 120 Schläge hab ich den Pfarrer vor ein paar Jahren schon mühsam runtergehandelt ...
Vorher ging das fünf Minuten lang, jede Sekunde ein dröges, dumpfes Bummm.
Mitten in Hamburg, seit 50 Jahren, mit dem Fluglärm vor der Tür,
den schei?-Hubschraubern über mir (Politiker lassen sich inzwischen einfliegen ...)
Aber die Laubbläser sind die absolute Krönung!

Ciao!
Soulie

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

20.08.2007 10:18
#17 RE: Boah, ich krisch plack Antworten
In Antwort auf:
O Mann, seit vier Stunden geht mir hier jetzt

Und???
Seit gut nem Jahr wohnt in einem Nachbarhaus ca. 30m entfernt ein türk. Paar mit einen (wohl geistig) behindertem Kind. Das arme Mädel wird morgens (teil vor 7.00Uhr) in den Garten gestellt, rudert dort mit den Armen und ruft fortwährend laut Haaaaaaaaa. Das geht teilweise bis abends 22.30 Uhr. ( Meist bis kurz nach 21.00 Uhr) Ich bin inzwischen so weit, daß ich immer sage :"Die Sirene steht wieder draußen!" wenn ich nach hause komme und ich höre das "Haaaa" wieder.
Bin ich intollerant? Habe ich was gegen Behinderte? oder gegen Türken oder gegen Mädchen?
Ist es weil man an keinem Sommertag am Wochenende mehr ausschlafen kann?
Gut, wenn ich nach den ersten 4h soweit gewesen wäre, hatte ich das Kind doch eigentlich schon erdr..... müssen.
Wie gut, daß du weist, daß der Sauger wieder aufhört, ich kann nur auf Regen hoffen oder darauf das sie heimwandern.
Oder besser, ich ziehe ja bald aus, nur was wenn die (oder ähnliche) neben das eigene Haus ziehen..???
Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

20.08.2007 10:30
#18 RE: Boah, ich krisch plack Antworten

Wo Menschen zusammen leben entsteht nun mal Lärm !

Wer damit nicht leben kann, der sollte in den Wald ziehen.

Kirchenglocken ?? - die stand doch bestimmt schon da, bevor du eingezogen bist - das gleich Habe ich auch - Sonntags um 9.00 ist Schluss mit schlafen, du hast das Gefühl das du im Glocken Turm pennst.
Aber warum aufregen ?
Altbau Holzdecken - ich höre alles was über mir abgeht - ich beschwere mich nicht, wärend eine Nachbarn immer klopfen oder die Blue-Man Group anrücken lassen...

Ich finde wer sich im Altbau permanent über "Lärm" beschwert, der sollte 50 E mehr ausgeben und in ein Haus mit gegossenen Decken ziehen.

Und was W-Werner schreibt, ist sehr verständlich - aber da du ja dem Kind keinen Vorwurf machen kannst - kann man evtl. den Eltern das ja mal vorsichtig rüberbringen, das diese ihr Kind zum Bsp. zu vereinbarten Zeiten nicht in den Garten "stellen".

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

20.08.2007 10:39
#19 RE: Boah, ich krisch plack Antworten

In Antwort auf:
kann man evtl. den Eltern

Nö, ich wollte eigentlich nur rüberbringen, daß ich mich eben nicht aufrege, die einzige "Abreaktion" ist zu sagen " Die Sirene...." und daß man nach nur vier Stunden eigentlich überhaupt keinen Grund hat sich schon über Plack zu beschweren.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

20.08.2007 10:45
#20 RE: Boah, ich krisch plack Antworten

dasgleiche wie die Penner, die in die Nähe von nem Flughafen ziehen (günstig, da bezuschußt) und nach 2 Jahren ganz PLÖTZLICH Fluglärm bemerken, und sich beschweren!!

oder auch die, welche Angst vor ner Mobilfunkantenne haben, aber daheim 3 schnurlose Siemensstrahler stehen haben!

mit ruhigen Grüßen Tommy, der zwischen Eishockeystadion, Gymnasium, Postverteilstelle und Festgelände wohnt.



wer später bremst, ist länger schnell

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

20.08.2007 12:18
#21 RE: Boah, ich krisch plack Antworten

Leben und leben lassen ist wohl das Stichwort.

Allerdings habe ich für diese Gebläse-Terroristen überhaupt kein Verständnis mehr !
Macht unnötigen (weil vermeidbaren) Lärm und dauert dreimal so lange als wenn sie das eben mit Besen und Rechen zusammenfegen.

Ist da einfache körperliche Arbeit nicht mehr zumutbar (by the way muß die Terrormaschine ja auch geschleppt werden) oder muß man inzwischen einfach immer nur lautstark demonstrieren ...dass da was getan wird... ?

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

20.08.2007 12:23
#22 RE: Boah, ich krisch plack Antworten

Ist dann Moppedfahren als Hobby nicht auch manchmal Terror? (peinliche Auspuffrohre)
Und mit dem Fahrrad (körperliche Arbeit) könnte man doch auch mal die Gegend erkunden?
Nur mal so....

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.08.2007 12:25
#23 RE: Boah, ich krisch plack Antworten

In Antwort auf:
oder muß man inzwischen einfach immer nur lautstark demonstrieren ...dass da was getan wird... ?


Hihi,

ich hab früher immer beim Treppeputzen mit dem besen gegen die Wohnungstüren meines Nachbardrachen gekloppt. Damit die auch sicher weiss, dass ich es gemacht habe ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.08.2007 12:27
#24 RE: Boah, ich krisch plack Antworten
joh, wenn du in Schwaben lebst, wo es die Kehrwoche gibt, da muss man das auch so machen.
Da zählt nicht, ob das Treppenhaus sichtbar sauber ist, sondern einzig und allein, dass man beim Putzen bemerkt wird....

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

20.08.2007 12:30
#25 RE: Boah, ich krisch plack Antworten

In Antwort auf:
Ist dann Moppedfahren als Hobby nicht auch manchmal Terror? (peinliche Auspuffrohre)


Na klar, es gibt doch Grenzen zwischen Sound und blankem Terror
Zwischen einem hochdrehenden Zweitaktmäääääääääääh oder dem hohlen Geschepper aus völlig unsinnig ausgeleerten Harleytöpfen und der angenehm basslastigen Seelenmassage der W ist ein Riesenunterschied

In Antwort auf:
Und mit dem Fahrrad (körperliche Arbeit) könnte man doch auch mal die Gegend erkunden?


Hmm, hast Recht, mein Pedersen müßte auch mal wieder an die frische Luft

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

20.08.2007 17:36
#26 RE: Boah, ich krisch plack Antworten

In Antwort auf:
rudert dort mit den Armen und ruft fortwährend laut Haaaaaaaaa.


Hab ich auch in der Nachbarschaft, 2 Häuser weiter. Der Kurze ist 4 und spricht kein einziges Wort. Förderung von Behinderten scheint bei den türkischen Mitbürgern ein Fremdwort zu sein. Mir tun die Würmchen immer leid.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

20.08.2007 17:55
#27 RE: Boah, ich krisch plack Antworten

Das Mädel bei mir ist geschätzt 10. Ob die morgens irgendwie abgeholt wird, hab ich nie gesehen. Wenn ich losfahre schreit sie, wenn ich zurück komme noch oder wieder. Vielleicht ist sie ja morgens in ner "Schule", kann ich mir eigentlich aber nicht vorstellen.

Werner

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz