Servus Limited, ich als bekennende F800S(mit SR-Racing Sound) Treiberin und W Miteigentümerin fühle mich hier trotzdem sehr wohl und komme auch dieses Jahr wieder mit meiner "postmodernen" zum Treffen.
Hallo Limited70 (ein Vorname wär netter ), ich habe auf deine PM geantwortet, bevor ich ins Forum geguckt und festgestellt habe, dass dieser 2 Jahre alte Thread wieder oben ist. Leider habe ich den Artikel nicht mehr. Vielleicht kriegt man ihn ja noch. Müsste aus der Motorrad News oder Motorradfahrer stammen.
In Antwort auf:Bin heute beim Aussortieren älterer Motorradzeitschriften auf dieses Bild gestoßen (Sept.´06).
Ich stell den LSL-Link von der ersten Seite noch mal rein, hab da nämlich eine schöne XR1200-Version entdeckt: http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/index.php Original gefällt sie mir nicht, zumindest nicht im "Finish", aber so käme sie schon eher in Frage.
Die hatte ich letztens als Ersatz, als die W zum Ventile einstellen war. Eine schrecklich nervöse Kiste mit sinnlos Plastegeraffel. Ich war froh, als ich die W wieder hatte und hoffe, mich hat keiner mit der Versys gesehen.