Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Motorrad
Wilwolt Offline




Beiträge: 609

28.05.2009 19:57
Runder Geburtstag Antworten

Meine W hat morgen (29.05.) ihren 10. Geburtstag Da sie schon alles hat, was sie braucht (außer die Ikon´s - die gibbet erst im August), kriegt sie eine Ausfahrt geschenkt Soll heißen, ich werde morgen eine dstl. Angelegenheit mir einer Tour ins schöne Vogtland verbinden. Drückt mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt - schöne Motive werden mit der Kamera festgehalten

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

28.05.2009 20:06
#2 RE: Runder Geburtstag Antworten

Tja,mein lieber..,da sieht man,wie flott die Zeit vergeht.
Ich hoffe,das es auch nochmal 10 Jahre weiter einige W´s gibt,die das Bild vom schönen
Motorrad weiter aufrecht erhalten werden.

Also bis dann.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.05.2009 21:55
#3 RE: Runder Geburtstag Antworten

Die Ärmste,

am Geburtstag musse auch noch arbeiten

Hättest Du jetzt gesagt, Du gönnst ihr ne extra Portion Schnaps oder so . . . . .



Na denn mal gute Fahrt.

Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.05.2009 22:56
#4 RE: Runder Geburtstag Antworten

In Antwort auf:
kriegt sie eine Ausfahrt geschenkt


Dann lenke Deine Ausfahrt doch einfach am Montag nach Reuden (siehe Swennies Dingens unter Treffen) dann kriegt die endlich mal frische Landluft durch den Filter geblasen und Du kannst dann auf den Runden ein ausgeben...(letzteres war natürlich ein Scherz) Und unterwegs kannste mich noch aufsammeln (fahre natürlich selber!!!) liegt ja an der Strecke.....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.05.2009 23:16
#5 RE: Runder Geburtstag Antworten

In Antwort auf:
...Ich hoffe,das es auch nochmal 10 Jahre weiter einige W´s gibt,die das Bild vom schönen
Motorrad weiter aufrecht erhalten werden.



Davon kannste ausgehen !!!

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

29.05.2009 20:00
#6 RE: Runder Geburtstag Antworten

Schee war´s. Zwar stellenweise ein ganz schön böiger Wind, aber wen juckt´s. Na und da war ich natürlich auch: an der größten Ziegeleisenbahnbrücke der Welt aus der Mitte des 19. Jh. - die Göltzschtalbrücke. Wirklich beeindruckend!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN7201.jpg 
Wilwolt Offline




Beiträge: 609

30.05.2009 13:57
#7 RE: Runder Geburtstag Antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
kriegt sie eine Ausfahrt geschenkt

Dann lenke Deine Ausfahrt doch einfach am Montag nach Reuden (siehe Swennies Dingens unter Treffen) dann kriegt die endlich mal frische Landluft durch den Filter geblasen und Du kannst dann auf den Runden ein ausgeben...(letzteres war natürlich ein Scherz) Und unterwegs kannste mich noch aufsammeln (fahre natürlich selber!!!) liegt ja an der Strecke.....
Schotte


Sorry, sehe ich jetzt erst. Nee, Montag ist Familie... Da kann ich mich nicht loseisen... Schotte, wir kriegen das irgendwann noch hin, auch wenn Du (fast berechtigterweise) nicht mehr dran glauben magst.

Grüße

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.05.2009 16:01
#8 RE: Runder Geburtstag Antworten

In Antwort auf:
nicht mehr dran glauben


macht nix, man hält mich sowieso für einen Ungläubigen ... ist aber ne klassische Fehleinschätzung.....

Heidnische Grüße

Schotte (der mal seine Hallenser Verwandtschaft auf Deine Spur schickt )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz