Ja, und Mr. Presley lebt undercover in Bayern, in Roswell sind seinerzeit Außerirdische abgestürzt, und die Amis waren nie auf dem Mond (denen traue ich allerdings tatsächlich alles zu!). Ach ja, und in Schottland haben Saurier in einem langgezogenen See überlebt - ich weiß nicht, ich weíß nicht ...
Das einzige, was mich stutzig machte war, das ein lieber, aber an sich stock-konservativer (ich schreib' das jetzt nur aus Feigheit so, weil 's mit 2k doof aussieht, und mit einem zu kindlich - Scheißrechtschreibreform !) Ex-Kollege damals 2001 (er ist mittlerweile in Rente) spontan meinte, er traue den Amis zu, das selber inszeniert zu haben.Da war ich echt baff !
Na, ich hab mir den Film dann doch mal angesehen und das Ergebnis ist wohl das die Amis (Regierung, CIA, wer auch immer), das inszeniert haben als Rechtfertigung für den Irakkrieg und die Terrorismusbekämpfung. Da ich den Amis eh nicht trau und Geld die Welt regiert und über Leichen geht glaub ich schon das sowas möglich gewesen sein könnte. Wär ja nicht der erste Regierungsskandal in Amerika. Aber ich muß gleichzeitig auch zugeben das es mir eigentlich egal ist, denn die Amis sind mir sowas von wurscht...
Das ganze hatten wir ja schon mal am 6.Dezember 1941!
Da wusste von den Verantwortlichen auch niemand, daß sich die japanische flotte.....
Und in Pearl harbor lagen ja auch nur die alten Pötte aus dem 1. Weltkrieg vor Anker...
und die ganzen Neuentwicklungen waren auf hoher see in sicherer Entfernung...
Wie will man denn das eigene Volk von der Notwendigkeit eines Engagements auf der anderen Seite des eigenen Territoriums überzeugen?? Schliesslich müssen die eigenen Waffen auch mal eingesetzt werden, damit man wieder Platz für neue hat.
Damit wären wir wieder bei:
DIE BUNDESLADE LIEGT IN HBN!!!
Woher sonst soll ER sonst seine Ideen nehmen, wenn nicht durch göttliche Eingebung???
Nicht umsonst: B D... der Zweite und der Vierte Buchstabe des Alphabets... Die W hat 2!!! Zylinder und 4!!! Ventile pro Zylinder... merkt Ihr was???
650 ccm offiziell - 676 ccm stehen im Schein... die Differenz ist 26 und die Quersumme daraus ist ... 8!!!
Der achte Buchstabe ist ein H!!! wie Hildburghausen!!!