Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.08.2007 12:29
30. Todestag des KING OF ROCK N ROLL Antworten

Mojn.
Heute abend auf KABEL EINS
ab 20.15 FLAMING STAR (nein, da singt er gottlob nicht, aber der Film is trotzdem gut)
danach ELVIS a PORTRAIT Elvis Privat
danach ELVIS THE 68 COMBACK SPECIAL


Grüßle

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

TedStriker Offline




Beiträge: 465

15.08.2007 12:32
#2 RE: 30. Todestag des KING OF ROCK N ROLL Antworten
Leider bringen Sie Bubba Ho-Tep noch nicht. Ein wirklich großartiger Film! =)
"Ist Elvis Presley wirklich im August 1977 in seinem Badezimmer in Graceland gestorben? Wer schon immer geglaubt hat, dass der King noch lebt, sieht sich in Don Coscarellis skurriler Horrorkomödie Bubba Ho-Tep bestätigt: Elvis hat seinen Platz mit einem Imitator getauscht, aber die Papiere, die seine richtige Identität beweisen, sind bei einem Brand vernichtet worden. Gefangen in seiner getauschten Identität dämmert er daher in einem Altersheim in Texas vor sich hin, geplagt von Hüftbeschwerden, die er sich nach einem Sturz von der Bühne zugezogen hat. Natürlich glaubt ihm niemand – genauso wenig wie er seinem farbigen Mitbewohner Jack glaubt, dass er John F. Kennedy ist, der vom Geheimdienst eingefärbt und aus dem Verkehr gezogen wurde. Als die beiden entdecken, dass nachts eine 3.000 Jahre alte ägyptische Mumie ihr Unwesen in ihrem Altersheim treibt und den Bewohnern ihre Seelen aussaugt, kommt Leben in die beiden alten Herren: Gemeinsam nehmen sie – angetrieben von Gehhilfe und Rollstuhl – den Kampf gegen den untoten Seelenräuber auf."

http://www.amazon.de/Bubba-Ho-Tep-Specia...87173755&sr=8-1
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.08.2007 12:43
#3 RE: 30. Todestag des KING OF ROCK N ROLL Antworten

@TedStriker: wie allgemein bekannt, lebt Elvis seit November 1977 in Bayern am schönen Starnberger See

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

15.08.2007 12:45
#4 RE: 30. Todestag des KING OF ROCK N ROLL Antworten

ich dachte immer es wäre so:

Rock ‘n’ Roll-Idol Elvis Presley ist doch nicht tot. Eine 25köpfige ‘Kommission’ ist in Moneta (USA) nach 2½-jähriger Untersuchung zu dieser Ansicht gelangt. Elvis lebe, dürfe sich nur nicht zu erkennen geben. Er verkleide sich, trage falsche Namen und wechsle immer wieder die Wohnsitze, denn –so die sensationellste Erkenntnis der Elvis-Experten– der King ist Top-Geheimagent der US-Regierung. Die ‘Kommission’ war von Phil Aitcheson in Virginia einberufen worden.

Die übrige Welt geht davon aus, daß Elvis am 16. August 1977 in seiner Villa in Memphis tot aufgefunden wurde. Die Fan-Kommission hat andere Thesen: Der Tote war nicht Elvis Presley, sondern ein Vetter seines Managers; in dem Sarg lag eine Wachsfigur; Elvis wurde 1970 von dem damaligen US-Präsidenten Nixon zum Spezialagenten ehrenhalber mit Sonderaufgaben ernannt.

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



piko Offline




Beiträge: 16.462

15.08.2007 12:56
#5 RE: 30. Todestag des KING OF ROCK N ROLL Antworten

Zitat von Duck Dunn
@TedStriker: wie allgemein bekannt, lebt Elvis seit November 1977 in Bayern am schönen Starnberger See

JA! Und zwar neben dem gemeinsamen Anwesen von Hendrix, Joplin und Morrison ... ... Elvis LEBT !!!

bytheway: Elvis wurde von seinem(n) Produzenten genötigt "schauzuspielen" - ich finde das merkt man ...

grüße piko

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.08.2007 13:08
#6 RE: 30. Todestag des KING OF ROCK N ROLL Antworten

stimmt Piko, die ganze 60er Scheisse, die da lief, das war nicht ELVIS selbst!!!!!!
Abgesehn vom 68-Comeback Special!


Ich zitiere ausm Rock n Roll Forum:

16. August 1977. - 16. August 2007
Der King of Rock n Roll hat diese Welt verlassen aber er wird ewig in den Herzen derer leben, die seine Musik lieben.

R.I.P. Elvis Aaron Presley

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

gerry Offline




Beiträge: 3.943

15.08.2007 13:10
#7 RE: 30. Todestag des KING OF ROCK N ROLL Antworten

----------------------------------------------------------------------------------
Eine 25köpfige ‘Kommission’ ist in Moneta (USA) nach 2½-jähriger Untersuchung ...
----------------------------------------------------------------------------------

Bei jedem Geburts- und Todestag kommen die Verschwörungstheoretiker wieder ans Tageslicht.

Gruß
Gerry

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

15.08.2007 15:01
#8 RE: 30. Todestag des KING OF ROCK N ROLL Antworten

.

ingo_n Offline




Beiträge: 746

15.08.2007 15:25
#9 RE: 30. Todestag des KING OF ROCK N ROLL Antworten

Geil das muss ich kucken! Ich muss an dieser Stelle auch mal mit einem handsignierten Plattencover angeben das meine Mutter höchstpersönlich sich unterschreiben hat lassen! Sie ist in Friedberg aufgewachsen und hat sich immer mit den Amis in Bad Nauheim rumgetrieben, zum Ärger meines Opas ;-)


-------------------------------------
http://w650-specialties.blogspot.com/

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

15.08.2007 15:28
#10 RE: 30. Todestag des KING OF ROCK N ROLL Antworten

Ich habe mir gestern schon die ganzen alten Elvis Scheiben reingezogen - die SUN Scheiben - eigendlich ist er danach schon fast für mich tod gewesen ! Ich mag halt in Jeans Jacke und nicht im weissen Schlafanzug !!

R.I.P. oller Könich !

Marcus

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

15.08.2007 15:30
#11 RE: 30. Todestag des KING OF ROCK N ROLL Antworten
In Antwort auf:
Elvis hat seinen Platz mit einem Imitator getauscht, aber die Papiere, die seine richtige Identität beweisen, sind bei einem Brand vernichtet worden. Gefangen in seiner getauschten Identität dämmert er daher in einem Altersheim in Texas vor sich hin, geplagt von Hüftbeschwerden, die er sich nach einem Sturz von der Bühne zugezogen hat. Natürlich glaubt ihm niemand – genauso wenig wie er seinem farbigen Mitbewohner Jack glaubt, dass er John F. Kennedy ist, der vom Geheimdienst eingefärbt und aus dem Verkehr gezogen wurde...


Muuuaaahaha, ist das geil, den muß ich mir unbedingt mal ansehen!!!


Bisher dachte ich immer, ich sei Elvis...
claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.08.2007 16:27
#12 RE: 30. Todestag des KING OF ROCK N ROLL Antworten

In Antwort auf:
Bei jedem Geburts- und Todestag kommen die Verschwörungstheoretiker wieder ans Tageslicht.


Ich bin ja der festen Überzeugung, Elvis lebt zusammen mit Lady Diana inkognito irgendwo im Pott. Vielleicht kann Chris ja mal anrufen und Klarheit in die Angelegenheit bringen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

15.08.2007 17:18
#13 RE: 30. Todestag des KING OF ROCK N ROLL Antworten

...ja ja Claudia, kurz vor der Loveparade schon am Warm-Kiffen was ??!!

...ich bin mir sicher, wenn die Kids denn auch noch die lustigen Pillen schmeissen, dann werden Di und Elvis sogar gesehen !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.08.2007 17:22
#14 RE: 30. Todestag des KING OF ROCK N ROLL Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
...ja ja Claudia, kurz vor der Loveparade schon am Warm-Kiffen was ??!!
...ich bin mir sicher, wenn die Kids denn auch noch die lustigen Pillen schmeissen, dann werden Di und Elvis sogar gesehen !!


.... nichts gegen die über 50 Blasmusik-Paradierer die soviel Bier in sich 'rein schmeissen und dann hinter jedem andersartigen eine Gefahr für Deutschland wittern ...

Noch sterben in Deutschland ein vielfaches an Leuten an den Folgen von Alkohol - sowohl den mittelbaren (Alkoholkrankheit) als auch den unmittelbaren Trunkenheit am Steuer und Dorffest-Schlägereien - als von anderen Drogen und Terrorismus zusammen.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

15.08.2007 17:26
#15 RE: 30. Todestag des KING OF ROCK N ROLL Antworten
in memoriam....

always on my mind *seufz* was für ein schönes lied...

http://www.youtube.com/watch?v=VI94AsuvUUA

er hatte alles und war doch nicht glücklich.

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz