das ist zwar OFFTOPIC und wird dem King nicht gerecht - aber da Stimme ich dir 100% zu !! Lieber Kiffen als Drogen nehmen !!! An Ganja ist noch keiner gestorben !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Zitat von ingo_n...handsignierten Plattencover angeben das meine Mutter höchstpersönlich sich unterschreiben hat lassen! Sie ist in Friedberg aufgewachsen und hat sich immer mit den Amis in Bad Nauheim rumgetrieben, zum Ärger meines Opas ;-)
Hmm,
aber Du kennst Deinen richtigen Papa? Will nicht, daß Du ohne Millionenerbschaft dastehst!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Also ich finde Elvis überbewertet und die letzten Jahre war er einfach nur eine neurotische, dekadente, fette Sau!
Überbewertet? Zwischen 1955 und ~ 1963 war Elvis ein Gott. In der Zeit konnte man ihn nicht überbewerten. Niemand reichte auch nur annähernd an ihn ran. Was danach kam - oder auch nicht, da halte ich mich raus. Das war nicht mehr mein Elvis.
Das ist schon richtig. Aber Johnny Cash ist eine andere Liga! Ich war zeitweise auch mal ein Fan von ihm und hab eine Reihe LPs von ihm. Bei Elvis war aber alles perfekt: Texte, Arrangements, die Band - und er bzw. seine Stimme und seine Show, die ich damals nicht mitkriegte, mangels TV. Neee, die beiden möchte ich nicht miteinander vergleichen. Äpfel und Birnen ... Außerdem war Elvis DER-Rock-Superstar und Johnny halt einer der großen Countrysänger.