und wenn der Hund nicht geschissen hätte, dann hätte er den Hasen auch gekriegt. Ihr kommt hier aber auch auf Ideen. Es passieren soviel Dinge auf der Welt und für die interessiert sich kein Schwein.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Schei...! Deswegen ist der DAX runter und die Märkte spielen verrückt. Die Bundesbank hat sofort 95Mrd. Ocken in den Markt geschossen. Wenn das nochmal vorkommen würde....
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ich bin fassungslos, das Sommerloch hat uns endgültig erreicht. Jetzt schlägt der schwachsinn hier endgültig Blasen. Das bringt mich grade auf die Idee jetzt endlich nach hause zu fahren.
Und Tschüss, ich mach jetzt Feierabend.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen