Tom
13.08.2007 15:44
Der Gummischutz über dem Kupplungshebel-Einsteller ist bei mir eingerissen. Gibt es den irgendwo einzeln zu kaufen? In den Online Datenbanken von Po, Lo und HG finde ich nix (weiß aber auch den korrekten Namen dafür nicht). Grüße, Tom
AceRider
(
gelöscht
)
13.08.2007 15:50
Hi Tom, lass einfach ab, sieht eh viel besser aus dann. Ansonsten beim nächsten Kawahändler. Gruß
AceRider Rev'it up!
AceRider
(
gelöscht
)
13.08.2007 15:54
AceRider Rev'it up!
@Acerider: die allerersten Dinge die ich vonne Wee weggemacht hab warn die Gummignubbel an die Hebel und die um die Spiegel drumrum
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
Dasn Nässeschutz für den Schalter. Würde den nicht abbauen. Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
AceRider
(
gelöscht
)
13.08.2007 16:04
Hallo Duck, genau wie bei mir - der Kettenschutz war mir auch noch zu viel Pastik - weg damit!
AceRider Rev'it up!
3-Rad
13.08.2007 16:05
Das hat schon einen Grund,warum die da drauf sind. Ich würde ihn mir neubesorgen.Der Zug wird es dir danken. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Hobby
13.08.2007 16:08
In Antwort auf: Ich würde ihn mir neubesorgen.Der Zug wird es dir danken.sehe ich auch so !
habe gestern gesehen das es das Ding auch von Magura gibt
und an unserer W passt !!!
der karlo hat so ein Dingens drauf...
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
In Antwort auf: genau wie bei mir - der Kettenschutz war mir auch noch zu viel Pastik - weg damit!Genau! Und ich fahr' außerdem noch ohne Hauptscheinwerfer und ohne Sitzbank durch die Gegend, und nachher kommen noch die Scheißplastikrücklicht- und Blinkergläser ab - weg damit!!!
AceRider
(
gelöscht
)
13.08.2007 16:14
Verdammt! Die Batterie!
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
Gummifoppel vom Kupplungshebel hat der Vorbesitzer der Meinigen wegen Häßlichkeit schon abgezerrt!
Ich finde er hatte recht!
wie das Ding heißt?? Kupplungshebel-Einsteller-Gummischutz latürnich (Ich würd´ihn auch ersetzen) Andreas (bekennender mit-Kupplungshebel-Einsteller-Gummischutz-Fahrer)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung