Der Duck hatte z.B. eine kaputte Kupplung destozwengs, weil Regen- und Waschwasser ungehindert über den Kupplungshebelgelenkführungskanal durch die Kupplungsseilhülle bis zu den Kupplungsscheiben durchdringen konnte. Dort wurde erstmal Dampf produziert, bis dann der endgültige Exitus der Kupplungsreibscheiben eintrat.
Also nochmals: Wääähret dään Anfäängän, Gummi kann man nie genug haben - also rauf mit dem Zeugs!
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Das Ding war bei mir auch kaputt ( ist die W draufgefallen ) habs dann spontan beim Kawa-Händler bestellt- Der sch...öne Überzieher hat mehr gekostet als der Hebel ! Ich glaub um die 15 Talers.
Die Welt ist schlecht jeder denkt an sich. Nur ich bin gut, ich denk an mich.
Mädels, ihr seid wie immer eine große Hilfe 15 € wären 2,5 Kupplungshebel und damit schon zu teuer. Wenn es hier soviele Puristen gibt, kriege ich so ein Teil (+Faltenbälge) doch bestimmt geschenkt, oder?
Beste Grüße, Tom (lieber mit Kondom als gar kein Sex)
In Antwort auf:Mädels, ihr seid wie immer eine große Hilfe 15 € wären 2,5 Kupplungshebel und damit schon zu teuer. Wenn es hier soviele Puristen gibt, kriege ich so ein Teil (+Faltenbälge) doch bestimmt geschenkt, oder?
Das ist von der Aufmachung der Seite her der wohl schlechteste Shop den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Selbst die Suche per Bestellnummer gibt 100 (von 417) Treffern an.
Der Bleibi verzählt einen Schmarrn. Denn: hier liegt a Verwixlung vor!!!! Ich dachte der Herr meint den Gummignubbel am ENDE DES GRIFFES, diese Schwarze Kugerl die da drauf is.
Na is ja wurscht, mei Kupplung is jedenfalls NICHT wega an Gummey Schutz kaputtganga. Merke: Kupplungen brauchen keine Kondome
Danke für die Seite, Achim, in Warschau kommt gerade die Sonne raus, heute morgen noch diesig bei schon 26°, jetzt schwül-warm Die Sitzung läuft sehr strukturiert, wir schwitzen nur wegen des Wetters