Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

12.08.2007 22:13
Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

Hab heut mal einen netten Ausflug gemacht. Bis ich wieder zuhause war nur 165 Kilometer. War aber trotzdem klasse, nur kleine, teils einspurige Strassen. Erst die Gabi (vanda) abgeholt, dann den Bernd (pele) in seiner Einöde besucht, mal kurz auf`m Friedhof bei meinem Sohn vorbeigeschaut und dann, schon auf dem Rückweg, einen total versteckten romantischen Biergarten entdeckt und dort eigekehrt. Da haben wir uns dann festgequasselt. Leider etwas zu lange. Auf dem Rückweg bin ich dann in den großen Fußballstau in Dortmund gekommen. Aber egal, schön wars trotzdem.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

vanda Offline




Beiträge: 7.341

12.08.2007 22:23
#2 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

In Antwort auf:
einen total versteckten romantischen Biergarten entdeckt und dort eingekehrt.Da haben wir uns dann festgequasselt.


Hallo Nobbi,

schön das du sicher zuhause angekommen bist.

Es hat mir auch ganz toll gefallen, vor allem die Gespräche....... bin schon wieder am schmunzeln wenn ich an das eine oder andere denke.

Danke noch mal für alles. Beim nächsten Mal bin ich dran.


Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.08.2007 22:26
#3 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten
In Antwort auf:
Beim nächsten Mal bin ich dran

Mach' mir mal den Nobbi nich scheu, Wannda.............................................

Bis letzte Woche war der noch unschuldig.

Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.08.2007 22:26
#4 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

Eine wirklich schöne Tour muss nicht immer in einem Marathon an Kilometern enden

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

12.08.2007 22:35
#5 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

Ja, vor allem muß man gar nicht weit weg fahren. Einfach mal auf den (freigegebenen) Bauernwegen zwischen den Feldern durch. Außer Rebhühnern, Karnickeln und ab und an ein paar Radfahren bist du da ziemlich allein unterwegs.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

vanda Offline




Beiträge: 7.341

12.08.2007 22:41
#6 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

In Antwort auf:
Mach' mir mal den Nobbi nich scheu, Wannda.............................................



Hallo Paule ,

nein mach ich nicht großes Vandaehrenwort.

@ Ducky: Ganz genauso haben es Nobbi und ich gesehen.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

12.08.2007 23:25
#7 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

Hier noch ein paar Aufnahmen von heute (Sperrmauer Möhnesee) passen ganz gut in diesen Fred.

Es war ein total imposantes Erlebnis, schon allein von Weitem das Rauschen des Wassers zu hören.....einfach beeindruckend.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00003.JPG  DSC00005.JPG  DSC00006.JPG  DSC00007.JPG  DSC00008.JPG 
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

13.08.2007 07:42
#8 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

was? Son großen künstlichen Wasserfall ham wir in DLand? Scho klasse was mir alles haben.

Wir waren gestern auch recht angetan von der Schwäbischen Alp und dem wunderschönen Donautal!

Wobei von mir aus is Tirol deutlich näher geht aber wie immer in eine "Marathontour" einher..Sonntagnachmittag über 600km ist keine Seltenheit.



wer später bremst, ist länger schnell

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

13.08.2007 08:29
#9 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

Schöne Bilder. Da habt ihr den Sonntag ja gut genutzt.
War "nur" mit der Zapp am Kaiserberg, hätte sie zweimal verkaufen können. Dort den Jürgen(AceRaider) getroffen, ein wenig geplaudert, dann mal kurz zur Mühlenweide, versucht die HD-Fahrer zu sehen, war aber wohl zu früh da, die schliefen wohl noch alle.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.08.2007 09:52
#10 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten
Zitat von Teddyboy
Wir waren gestern auch recht angetan von der Schwäbischen Alp und dem wunderschönen Donautal!

An einem sonnigen Sonntag im Donautal ... ... war doch bestimmt STAU?! Wart ihr an der Versickerung und "versickert" die noch?

grüße piko
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.08.2007 09:59
#11 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

In Antwort auf:
Da haben wir uns dann festgequasselt. Leider etwas zu lange.

Wie das?

Quasseln ist doch das, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet, oder?

Tolle Bilder, Mensch, da muß ich auch mal hin. Der Pele wohnt doch da in der Nähe, oder jedenfalls fast. Ich werde mir hier mal einen Tag freigraben.

Gruß

Wännä

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

13.08.2007 10:07
#12 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten
Zitat von piko
Zitat von Teddyboy
Wir waren gestern auch recht angetan von der Schwäbischen Alp und dem wunderschönen Donautal!

An einem sonnigen Sonntag im Donautal ... ... war doch bestimmt STAU?! Wart ihr an der Versickerung und "versickert" die noch?
grüße piko


Stau? die höchste Anzahl von irgendwas, waren meine PS unterm Hintern, und die Anzahl der Kanus am Campingplatz. 10 Dosen gesichtet, etwa 20 Radlfahrer und a handvoll Wanderer....

Es war einfach garnix los, darum wars auch sehr sehr schön. Ist dort unten sonst Chaos???
Also die Straße läd schon sehr zum räubern ein
Bilder hat Ducky gemacht, kommt also noch...

aber im Netz gibs doch einiges:

hier der Lochenpaß. DA wars aber extrem VOLL!


ach, welche Versickerung?????



wer später bremst, ist länger schnell

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

13.08.2007 10:08
#13 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

hi vanda ,

das ist ja toll, der künstliche wasserfall. rauschts da immer so und nur weil grad zu viel wasser da ist???

lg, j

......................
allzeit gute fahrt :-)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

13.08.2007 10:14
#14 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

Die Talsperre läuft über bzw die Schieber sind offen (weiß nicht was da genau wie passiert) weil einfach zu viel Wasser da ist.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

13.08.2007 10:15
#15 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

...haha ich habe auch ein paar km am WE abgerissen und Samstag abend den ersten W-Fahrer aus Krefeld getroffen (Name wech - aber auch forum).

Sonntag dann Oldtimer Treffen in Krefeld - da gab es die 2. W auch KR-Kennzeichen und später dann am Scheppen Haus den Jürgen (Ace Rider) getroffen.... ist wohl ein echter Cafe Racer, nachdem er ja schon W-Werner in DU getroffen hat gabs Cafe Nr 2 am See.
Ne schöne Elli eines Düsseldorfers gesehen und ihn gleich ans Forum verwiesen - er dachte er wäre allein
Ne andere schöne W gabs auch noch zu sehen und als ich zum Boik zurück wollte, war meine Thrux von Bonni und Thunderbird eingekeilt - da kamen dann die Trümphe auch nicht zu kurz !

Neben dem ganzen labern aber das Fahren nicht vergessen und dann schön über Kaiserswerth mit der Fähre zurück auf die richtige Rhein Seite ....

Schön wars !!

Marcus

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz