Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

15.08.2007 11:37
#31 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

In Antwort auf:
B483 - Martin das ist nicht dein Ernst!


Man muß doch nicht gleich alles auf einmal verraten

Laß ihn doch erstmal wieder nach hause finden,
dann legen wir von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein Schüppchen nach

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

15.08.2007 11:58
#32 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

In Antwort auf:
B483 - Martin das ist nicht dein Ernst!


Na ja, zuerst hatte ich ja auch dich gefragt, aber Martins Streckenbeschreibung war einfach besser.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Thos@ Offline




Beiträge: 918

15.08.2007 12:00
#33 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

Zitat von Martin W.
Laß ihn doch erstmal wieder nach hause finden,
dann legen wir von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein Schüppchen nach


OK, ich verrat auch nicht das es da so bunter gefaltete Blaetter gibt, auf den all die schoenen Haken eingezeichnet sind...


Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

15.08.2007 12:02
#34 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

Hab die als Ringbuch. Städteatlas vom ADAC.
Aber da sehe ich nicht unbedingt immer wo es wirklich schön ist.
Ich merke schon, du willst die schönen Stellen lieber für dich behalten.
Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Thos@ Offline




Beiträge: 918

15.08.2007 12:09
#35 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

Zitat von W_Werner2
Ich merke schon, du willst die schönen Stellen lieber für dich behalten.
Werner

Noe, sonst ware ich ja am Sonntag mit Dieter und Axel ueber die B483 Richtung Kupferdreh zum Eisessen gefahren...
Beachte mal meine Signatur,dann weisst Du was Du noch neben Deinem Ringbuch brauchst um die schoenen Stellen zu finden.
Komm du ruhig mal vorbei, dann werd' ichs Dir schon zeigen!


Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

15.08.2007 12:51
#36 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten
In Antwort auf:
Komm du ruhig mal vorbei, dann werd' ichs Dir schon zeigen!


Habe ich doch ein paar Mal gemacht. Aber du bist doch nie da. Seilst dich zu exotischen Zeiten ab nach Hilgen. ( Nur um nicht Waschen zu müssen?)
Ich schreib dir vorher ne Karte und werde mich avisieren.
Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.08.2007 13:51
#37 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

Zitat von W_Werner2
In Antwort auf:
Komm du ruhig mal vorbei, dann werd' ichs Dir schon zeigen!

Habe ich doch ein paar Mal gemacht. Aber du bist doch nie da. Seilst dich zu exotischen Zeiten ab nach Hilgen. ( Nur um nicht Waschen zu müssen?)
Ich schreib dir vorher ne Karte und werde mich avisieren.
Werner


Also ich kann nicht klagen: Ich bin in Dhünn schon öfter gut bewirtet worden ...

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

vanda Offline




Beiträge: 7.341

15.08.2007 14:09
#38 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

In Antwort auf:
Schade, das die Möhne schon leer ist - jetzt hab' ich 's verpaßt.Ich hätte am Sonntag mit Euch fahren sollen statt zum BVB ...


Pele, u.a. hab ich deshalb die Fotos gemacht ........aber es geht nichts drüber, es vor Ort zu erleben.


Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

15.08.2007 14:13
#39 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

In Antwort auf:
Also ich kann nicht klagen: Ich bin in Dhünn schon öfter gut bewirtet worden ...

Ich auch immer.
Aber Elke ist auch eine sehr gute Gastgeberin.
Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.08.2007 14:21
#40 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

Seilst dich zu exotischen Zeiten ab nach Hilgen



Dazu hat er allen Grund!!!


Feuerrote Ente wartet auf Gulf-Kuh!!!!!!!!



Knorri

Thos@ Offline




Beiträge: 918

15.08.2007 14:44
#41 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

Zitat von knorri2
Feuerrote Ente wartet auf Gulf-Kuh!!!!!!!!

Am Sonntag wars umgekehrt - Leider vergebens(dabei waren wir fuer unsere Verhaeltnisse echt frueh da - so kurz nach 10)


Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

micka Offline




Beiträge: 2.880

15.08.2007 15:47
#42 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten



In Antwort auf:
Bis dahin komme ich auch immer. Und dann lande ich jedesmal in der Innenstadt von Wuppertal. Das ist zum


Ein Fahrerlebnis der besonderen Art: Claudia führt per Navi durch das bergische Bermuda-Dreieck (W, RS, SG)

Ich weiß, wovon ich spreche.



.
micka
.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.08.2007 17:28
#43 RE: Wenig KM - trotzdem schöne Tour Antworten

Sorry...bin in Haßlinghausen aufm Treckerfest hängengeblieben.

War Weltklasse ! Bin zwar kein Traktorfan, aber diese alte Technik hat was.........



Knorri

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz