Hab die als Ringbuch. Städteatlas vom ADAC. Aber da sehe ich nicht unbedingt immer wo es wirklich schön ist. Ich merke schon, du willst die schönen Stellen lieber für dich behalten. Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Zitat von W_Werner2Ich merke schon, du willst die schönen Stellen lieber für dich behalten. Werner
Noe, sonst ware ich ja am Sonntag mit Dieter und Axel ueber die B483 Richtung Kupferdreh zum Eisessen gefahren... Beachte mal meine Signatur,dann weisst Du was Du noch neben Deinem Ringbuch brauchst um die schoenen Stellen zu finden. Komm du ruhig mal vorbei, dann werd' ichs Dir schon zeigen!
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
In Antwort auf:Komm du ruhig mal vorbei, dann werd' ichs Dir schon zeigen!
Habe ich doch ein paar Mal gemacht. Aber du bist doch nie da. Seilst dich zu exotischen Zeiten ab nach Hilgen. ( Nur um nicht Waschen zu müssen?) Ich schreib dir vorher ne Karte und werde mich avisieren. Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
In Antwort auf:Komm du ruhig mal vorbei, dann werd' ichs Dir schon zeigen!
Habe ich doch ein paar Mal gemacht. Aber du bist doch nie da. Seilst dich zu exotischen Zeiten ab nach Hilgen. ( Nur um nicht Waschen zu müssen?) Ich schreib dir vorher ne Karte und werde mich avisieren. Werner
Also ich kann nicht klagen: Ich bin in Dhünn schon öfter gut bewirtet worden ...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV