Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

10.08.2007 10:18
Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.628

10.08.2007 10:23
#2 RE: 5 sterne Antworten

Hi John,

eine "Plaudertante" oder "Labertasche" biste erst wenn alle 5 Sterne gülden glänzen...

Also, nur zu....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

10.08.2007 10:28
#3  Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.08.2007 10:29
#4 RE: 5 sterne Antworten

Vielleicht sollte man, statt hier Maulaffen feilzubieten, mal etwas mehr auf dem W-lein sitzen?
>An die eigene Nase greif!<

Ja, wenn das Wetter mitspielen würde...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

10.08.2007 11:36
#5  Antworten

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.08.2007 11:56
#6 RE: 5 sterne Antworten

In Antwort auf:
Ja, wenn das Wetter mitspielen würde..


Wo ist das Problem?

Ich bin in den letzten 2,5 Wochen schon 2000 Km Motorrad gefahren .

Allerdings nur 200 mit der W.
Und nächstes Wochenende kommen nochmal 1000 dazu,egal wie das Wetter ist.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.08.2007 12:02
#7 RE: 5 sterne Antworten

Zitat von 3-Rad

Wo ist das Problem?




Habe das W-lein gerade intensivst auf Hochglanz gewienert, dafür die Auspuffanlage abgenommen, die W auch in den entlegensten Winkeln gesäubert...
Die Arbeit will ich mir nicht durch eine Regenfahrt zunichte machen!

Ja, die W ist zum Fahren da!
Seh ich im Grunde genau so, aber sobald sie wieder besudelt ist, dann...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

PeWe Offline




Beiträge: 21.628

10.08.2007 12:17
#8 RE: 5 sterne Antworten

Zitat von 3-Rad

Ich bin in den letzten 2,5 Wochen schon 2000 Km Motorrad gefahren .
Allerdings nur 200 mit der W.



Wer selbst zum W-Treffen mit einem vollverkleideten Tourer kommt......dem ist nicht mehr zu helfen....

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.08.2007 12:28
#9 RE: 5 sterne Antworten
In Antwort auf:
Wer selbst zum W-Treffen mit einem vollverkleideten Tourer kommt......dem ist nicht mehr zu helfen....


Stimmt.

Trotzdem wette ich mit dir PeWe,das ich dieses Jahr mehr KM mit den W`s machen werde als du.

7000 Km habe ich schon und ich fahre ja auch im Winter.

Das war übrigens ein Bratwursttreffen mit Guzzis,Triumphhhs,BMWehs,Fahrädern und ein paar Kawas, bei einem Kawa Händler.Und ich war wenigstens mit einer Kawa da.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

10.08.2007 12:49
#10 RE: 5 sterne Antworten

Echt ??? unter dem ganzen bordauxroten Plastik war ne Kawa versteckt, des ist ja ein Ding ....

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freunschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.08.2007 15:10
#11 RE: 5 sterne Antworten

In Antwort auf:
unter dem ganzen bordauxroten Plastik war ne Kawa versteckt


Gibt es übrigens auch als Triumph.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.08.2007 16:37
#12 RE: 5 sterne Antworten

Zitat von kawaman
hallo peter
ich glaube den versuch dich einzuhohlen lass ich - du stehst kurz vor deinem 5ten goldsternchen


Hau rein John das geht

Gruß vom Labertaschenlehrling

vanda Offline




Beiträge: 7.341

10.08.2007 16:42
#13 RE: 5 sterne Antworten

In Antwort auf:
mannomann bin ich eine plaudertante



Glückwunsch!!!

....aber eine ganz nette Plaudertante!

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

10.08.2007 18:34
#14 RE: 5 sterne Antworten

@Kawumm: wennde in dem Tempo weitermachst holste mich Jahre 2059 verleicht ein

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.08.2007 19:02
#15 RE: 5 sterne Antworten

Zitat von kawaman
mannomann bin ich eine plaudertante

dat kannst wohl laut sagen

Na gut, wenn Du mit den Smileys sparsam umgehst, also nicht nur als Beitrag 1 Smiley, wirst Du noch ordentlich labern müssen, bevor Du gekrönt wirst.

Gruß
Wolli

Angebermodus an: Minimot war von Freitag bis Montag aktiv und hat 1460 km auf den Tacho gezaubert , Angebermodus aus

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TÜV  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz