vanda
10.08.2007 20:33
In Antwort auf: Aber morgens mit den Mädels schäkern, dat kann er gut...........Haha der Kuhla Schäka Laß ihn mal, die Mädels brauchen das!! ....und wie noch........wenn doch nur schon Montag wäre.....ich halt es kaum noch aus!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von vanda ....und wie noch........wenn doch nur schon Montag wäre.....ich halt es kaum noch aus! nur die Ruhe, Montag wird es auch von alleine
vanda
12.08.2007 08:19
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von vanda Wie gut das morgen schon Montag ist! Montagmorgen mit Kawamann,
geht die Vanda richtig ran
vanda
12.08.2007 08:27
vanda
12.08.2007 08:36
vanda
12.08.2007 08:52
In Antwort auf: Aber nur wenn Du mit dornenfreien Rosen bei ihm aufkreuzt John schrieb mal das Orchideen ihm lieber wären und das er die Botanikdose nicht mehr sehen will.
Komm ich halt mit Thor, so kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
.......und den Nachtisch gibts noch gratis dazu.
Zitat von vanda ....und den Nachtisch gibts noch gratis dazu.Wackelpudding mit Vanillesoße???
vanda
12.08.2007 09:00
In Antwort auf: Wackelpudding mit Vanillesoße???Was die Geschmacksrichtung für den Nachtisch angeht, da kenne ich Johns Gaumen noch nicht so gut........vielleicht verrät er es mir.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf: ihr sollt mit der W fahren anstatt ständig vor dem bildschirm zu hocken hier war Regenwetter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung