na da muss ich natürlich auch ran am weltmicrotigertag
(links) karzheinz braun (weitere namen: 3er-heinz, long-heinz, schwachkopf , seggelheinz, katzensau_1, ... um nur eine kleine auswahl zu nennen )
(rechts) linda zickmüller-schröder (weitere namen: z.b. die zickmüller, mistsau, weißdappenratt, pisslisl, katzensau_2, falsche ratt, babymaus)
liebe grüße von der stolzen katzenmama, heute noch mit gastkatze lizzy, die karle und lindi grad mit aufgebuschtem schwanz zeigt, wo der hammer hängt (oder auch nicht )
Lieschen, sprang mir bei geöffneter Dosentür auf den Schoß! Aus altem Strassen-Adel
Romeo, ein Kater der Rasse "heilige Birma"
Filou, nochmals eine "Heilige Birma", "blaublütig" mit Stammbaum
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
die beiden seggel waren auffällig still, schon lange nicht mehr gesichtet... immer ein schlechtes zeichen. als ich in die küche komm, sitzt karlheinz doof glotzend vor dem kühlschrank, der ist zu und drinnen raschelts ... und wer schaut mich mit großen augen und einem fetten würschtle in der gosch an, als ich die tür auf mach? die kleine mistsau linda...
immer für ne überraschung gut, die kleinen biester
jetzt hat se also auch schon drauf, den kühlschrank aufzumachen da hilft nur, küchentür zu!