Oh Schreck. Da war ich ne Niete. Die anderen waren alle schneller und ich hing hinten dran. Aber nach dem ersten Perry Rhodan (Band7) gings auch bei mir. Dafür brauchte ich bei Mathe nicht mitzumachen.
Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
In Antwort auf:ich bin geplagter 13er der aufs Zentral*** zu geht
[oberstudienratschnarre]
o desidia exsecrata!
waerr noch zait hat, hier im forum mitzolaesen ond sogarr noch kommentare zo schraibaen, daerr ist aindoitaeg noch naecht raechtaeg ausgaelastaet! da faehlt noch ainigaes an laerndaeszaeplaen, jonger mann!
ja ja mein lieber Heiko ihr armen 13zener habe 10 Schulstunden Unterricht täglich und könnt doch wärendeurer Freistunden täglich bis zu 3 mal zum Mäces fahren. Sid der auch noch den Sprit für die mäces in und her gurkerei bezahlen darf
In Antwort auf:...meinen Sohn kann ich definitiv nicht verleugnen!!!!...
Ein Ex-Kollege pflegte in Bezug auf seine Brut den Spruch: "Was genetisch versaut ist, kriegste auch mit Prügel nicht mehr 'raus ...!"
Jedenfalls wünsche ich Linnerts Lehrpersonal viel Kraft ...
pelegrino, der auf der Penne nicht viel gelernt hat und sich lieber an die Lehrzeit erinnert - war aber vom Ergebnis her auch nicht viel besser ... FH war (teilweise) geil - aber leider zu kurz .
Gymnastikum: was ist 53,4 minus 37,8? Gesamtschule: 53,4 minus 37,8 ist 15,3.Schau Dir das Ergebnis an und diskutiere es mit deinem Nachbarn! Realschule: was ist 53,4 minus 37,8? o 18,9 o 21,3 o 15,3? Hauptschule: was ist 50 weniger 30? Waldorfschule: wenn aus einer Schafherde von 50 Tieren 13 weglaufen, wieviele sind dann noch da? Sonderschule: wenn von 5 Opel Manta 3 geklaut werden, wieviele bleiben übrig?