In Antwort auf:wünsche ich dem Linnart einen schönen Schulanfang , und vor Allem dass die Claudia auch brav mit dir die Hausaufgaben macht und dass die Lehrerin dir nicht soviel aufgibt.
Oh wie nett! Da wird er sich freuen. War ein schöner Tag, wenn sich auch mein Sohn nicht sehr beeindruckt zeigte.
Hier nur ein paar Highlights:
Kommentar zum "Guten morgen Schulkind"-Weckruf: Boah, Mama, lass mich noch was schlafen
Später in der Kirche: Alle sitzen still und singen fleissig mit, nur Linnart und sein Kumpel spielen mitten drin Schnick-Schnack-Schnuck. "Ja, oder soll ich da jetzt mitsingen?!?!"
Auf dem Schulhof, als gerade alle Kinder zur Lehererin eingeteilt wurden ein Gespräch zwischen meinem Sohn und der Lehrerin: "Gehen wir jetzt in die Klasse?" "Ja" "Wie lange dauert das?" "Ungefähr 45 Minuten" "Können wir das etwas beschleunigen? Ich hab heute nochwas vor!"
Naja, es gab noch den einen oder anderen Kracher und alles in allem kann ich sagen: Meinen Sohn kann ich definitiv nicht verleugnen!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:Hö, hö, die Claudia muß ab sofort früh aufstehen und dann auch noch den Kurzen an den Start bringen ?!
Danke, geht doch nichts über gute Freunde Also heute hat es schon eingermassen geklappt. Jetzt nur noch knappe 13 Jahre durchhalten und dann zieht er ja aus
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Ich stand als 12 jähriger, eine Kippe rauchend, auf der Strasse als mich ein Erwachsener ansprach: "Sag mal, du bist doch noch viel zu jung zum rauchen... Wie lange rauchst Du den schon ?" Ich antwortete Ihm: "Seit ich das erste mal Geschlechtsverkehr hatte". Darauf er: "Na da kannste ja noch nicht viel davon gehabt haben". Ich: "Nööö, ich war damals total besoffen...."
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf:"Können wir das etwas beschleunigen? Ich hab heute nochwas vor!"
So wie die Alten sungen, so zwitschern auch meist die Jungen.
Wurm
" Jedes wissenschaftliche - oder unwissenschaftliche Weltbild ist nur der neueste Stand des Irrtums. Allerdings finde ich, daß mein jetziges Weltbild der bisher nützlichste Irrtum ist, den ich als Weltbild erprobt habe :-))"
Zitat von PeWedazu folgendes... Ich stand als 12 jähriger, eine Kippe rauchend, auf der Strasse als mich ein Erwachsener ansprach: "Sag mal, du bist doch noch viel zu jung zum rauchen... Wie lange rauchst Du den schon ?" Ich antwortete Ihm: "Seit ich das erste mal Geschlechtsverkehr hatte". Darauf er: "Na da kannste ja noch nicht viel davon gehabt haben". Ich: "Nööö, ich war damals total besoffen...." Grüße PeWe