Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

06.08.2007 09:18
#16  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

06.08.2007 09:33
#17 RE: Fahren in der Eifel nur noch Idioten rum ? Antworten

Solche homophilen Vollkoffer sollte man mit 6 Monaten "ESTRELLA-FAHREN" bestrafen !!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

06.08.2007 09:44
#18 RE: Fahren in der Eifel nur noch Idioten rum ? Antworten

In Antwort auf:
6 Monaten "ESTRELLA-FAHREN" bestrafen


hihi... das wär mal was!

grüßle von judith, die zur zeit wieder sehr gern und viel mit den 50 pferden der w ausreitet

......................
allzeit gute fahrt :-)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.08.2007 09:44
#19 RE: Fahren in der Eifel nur noch Idioten rum ? Antworten


..wenn, dann richtig! Estrella mit Beiwagen!!!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

06.08.2007 10:31
#20 RE: Fahren in der Eifel nur noch Idioten rum ? Antworten

auf dem Weg zum Bruno und vom Bruno haben wir jeweils Rast in Schotten gemacht...Sa sowohl So waren da 2 Localheros, die es tatsächlich verdammt gut drauf hatten - klar, die 5 Kurven konnten die sich wohl grade noch merken , besonders die "Applaus-Kurve" vor dem Biker Motel, aber das gehört nicht auf die Strasse, das gehört auf die Rennstrecke, gerade bei Ein und Aus-Fahrt zu dem "Biker Motel" hatten die unglaublichen Speed und unglaubliche Schräglagen drauf, wenn du die übersiehst, wird es Monate dauern bis die alle Körperteile zusammen haben un den Sarg endlich verbuddeln können - bei allem Respekt, ich fahre auch gern sportlich und zügig - aber damit können die weder mir noch meiner Freudin beeindrucken - vieleicht haben die ja schon früher bei nem Mofa Unfall den Püm..l verloren ... ich habe mich sicher auch schon öfter überschätzt und sogar mit meiner Rennsemmel beim Heizen nen richtig schweren Unfall gehabt !! ...allerdings auf der Nordschleife und nicht daneben !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

06.08.2007 12:49
#21 RE: Fahren in der Eifel nur noch Idioten rum ? Antworten
In Antwort auf:
hallo martin

freut mich dass das luxemburg mit seinen gelassenen kleinbürger dir gefallen hat


Hallo John,
ja, der Norden von Luxembourg ist immer wieder nett.

In Antwort auf:
wo warst du unterwegs - nächtes mal bescheid geben, ich habe eine grosse terrasse und einen interessanten weinkeller


Gerne ! Aus welcher Ecke kommst du ?

Am Freitag nach der Arbeit ein kurzes Ründchen über das Hohe Fenn, Spa- Francochamps, Ardennen nach Hoffelt zum Seylerhof.
Samstag dann ein Ründchen über Clervaux, Wiltz, Esch-sur-Sure, Haut Vallé de la Sure, Bourscheid, Diekirch, Larochette, Mullertal, Beaufort, Reisdorf, an der Grenze entlang, Vianden, Puttscheid, Costhum, Wiltz, Clervaux und Eselborn zurück nach Hoffelt.
Samstag über Vianden an der Grenze entlang nach Dasburg und über Schleiden, Rurstausee, Köln usw. zurück nach Essen.

In Antwort auf:
etwas glück war jedoch glaube ich dabei - im müllertal sind schleichende NL-fahrer mit schneckenhäuschen hinterdran die bereits mit den gedanken dabei sind zu planen wo der campingstuhl am besten plaziert wird nicht gerade ungefährlich und sehr häufig anzutreffen


Da war am Samstag alles frei, auf manchen Straßen habe ich wirklich niemanden angetroffen.
Alles sehr entspannend und flüssig zu durchfahren, mußte kein einziges Mal mit dem Fuß auf den Boden

In Antwort auf:
profilierungsneurotiker sind leider keine seltenheit auf luxemburgs strassen (besonders sonntags-nachmittags und -abends)


Von der Sorte habe ich bis Dasburg keinen getroffen, die findet man ja eher selten auf den ganz kleinen und unebenen Sträßchen, denn das ist GS-Land. Außerdem waren die am Sonntag wohl alle in der Westeifel unterwegs
gerry Offline




Beiträge: 3.935

06.08.2007 13:18
#22 RE: Fahren in der Eifel nur noch Idioten rum ? Antworten
Die gibt es nicht nur in der Eifel.
Anfang Juli kam ich mit dem Mopped durch Calw. Da gibt es eine mehrspurige Strasse (mit 2 schönen Spitzkehren) den Berg hinauf Richtung Stuttgart. Da zogen drei Joghurtbecher mit geschätzten 150km/h an mir vorbei – wir reden hier von einer innerörtlichen Strasse!

Es heißt immer, man soll als Motorradfahrer für die Autofahrer mitdenken - viel schlimmer finde ich einige Motorradfahrer, die z.B. im Millimeterabstand an einem vorbeiheizen.

Gruß Gerald
Kirikare Offline




Beiträge: 569

06.08.2007 17:27
#23 RE: Fahren in der Eifel nur noch Idioten rum ? Antworten

Zitat von Duck Dunn
Solche homophilen Vollkoffer sollte man mit 6 Monaten "ESTRELLA-FAHREN" bestrafen !!!!!!


... und was hast Du so angestellt ???? Estrella-Gespann und so.....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

06.08.2007 17:30
#24 RE: Fahren in der Eifel nur noch Idioten rum ? Antworten

@Kiridings: Ich??? Ich hab die Langsamkeit entdeckt, und das seit fast 15 Jahren. Erstmoped: SR500

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Kirikare Offline




Beiträge: 569

06.08.2007 17:36
#25 RE: Fahren in der Eifel nur noch Idioten rum ? Antworten

Ja Erstmoped...hatte ich auch ,allerdings sehr kurz . Zündap Kombinette , 2 Gang . In Grünwald am HOchufer mit meinem Spezi so ala Crossfahrer zerlegt , waren allerdings erst 16 . Hat a mords Gaudi gmacht.

Seiten 1 | 2
für Micka »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz