Hallo, ich lesen hier schon eine weilchen und haben Problem an hintere Reifen.
Benutzen ihr alle noch die Accu-Reifen von Kawasaki ?
Ich fahre seid ein halbes Jahr die W-Motorrad und muß nun neue Reifen haben. Aber originale Reifen rutscht sehr.
Kann man auch bessere finden? Habe schon hier viel meinung gefunden, aber stimmt alles .
Ich weiß nicht genau?
danke für hilfe
und gute tage
Komm Du mir nach Hildburghausen, da leg ich Dich über die Guzzi Tommy
wobei, wenn ichs Sternchen Gspann im Winter fahn mag hol ich mir vielleicht echte grobstollige Holzreifen und nicht diese Pseudo Enduro TT`s und kann doch nicht Reifen
zuerst ein herzliches willkommen hier im Forum. Bitte störe Dich nicht gleich an den Reaktionen einiger Forumsteilnehmer. Du musst wissen, dass unter den W-Fahrern eine regelrechte Glaubensfrage bei der Reifenwahl ausgebrochen ist.
Hier in Deutschland sind ab Werk nur zwei Reifentypen in der Zulassung eingetragen: Der Bridgestone Accolade und der Dunlop TT 100. Aus diesen Grund wechseln viele auf den Dunlop TT 100, da dieser ohne Abnahme montiert werden kann. Der Brigdeston BT 45 Battlemax ist ein klasse Reifen für sportliches Fahren, kann aber nicht ohne Abnahme und Eintragung in die Fahrzeugpapiere in Deutschland montiert werden...
Hoffe geholfen zu haben...
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Ich find's auch 'n bisschen heftig, wie hier mit Neulingen umgegangen wird. Zumal dann, wenn sie die deutsche Sprache anscheinend nicht richtig beherrschen.
geh paulle, nix mitleid! der is doch net echt. macht sich halt anner a spassl, goe.
manxman
(seine modalverben beherrscht er aus dem ff, kennt aber gross- und kleinschreibung net auseinander. satzbau exzellent und verbenden durcheinand. voellich artfremdes fehlerprofil. a kuckucksei, do verwett i man' studienratsbart)