Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.957 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wemotorad ( Gast )
Beiträge:

01.08.2007 11:49
Reifen Antworten

Hallo, ich lesen hier schon eine weilchen und haben Problem an hintere Reifen.
Benutzen ihr alle noch die Accu-Reifen von Kawasaki ?
Ich fahre seid ein halbes Jahr die W-Motorrad und muß nun neue Reifen haben. Aber originale Reifen rutscht sehr.
Kann man auch bessere finden? Habe schon hier viel meinung gefunden, aber stimmt alles .
Ich weiß nicht genau?
danke für hilfe
und gute tage

wisi Offline



Beiträge: 1.805

01.08.2007 12:44
#2 RE: Reifen Antworten

ich weiß auch nicht genau ...

...bin aber mit TT 100 sehr zufrieden, viel zufriedener als mit Original und ich bin mir sicher, dass der BT 45 ein super Reifen ist.

aber auf alle fälle ein interessantes thema.
man sollte vielleicht die unterschiede zwischen den beiden reifen noch etwas diskutieren.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

01.08.2007 12:45
#3 RE: Reifen Antworten

Brandstifter!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.08.2007 13:04
#4 RE: Reifen Antworten

Unfassbar

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.08.2007 13:06
#5 RE: Reifen Antworten

Na endlich wird es wieder lustig hier.

Hatte ich schon erwähnt, dass TT-Fahrer nur halbschlau sind

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.08.2007 13:10
#6 RE: Reifen Antworten

halbschwul? oder hab ich mich jetzt verlesen Claudia?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.08.2007 13:11
#7 RE: Reifen Antworten

In Antwort auf:
halbschwul? oder hab ich mich jetzt verlesen Claudia?


Hast Dich verlesen, passt aber auch

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

01.08.2007 13:32
#8 RE: Reifen Antworten

Propaganda Modus an:

DER DUCKY FÄHRT BALD AUCH TT !!!!!

/Modus aus









aber nur auf dem 'Strella-Gspännle



wer später bremst, ist länger schnell

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.08.2007 13:34
#9 RE: Reifen Antworten

Heisst das Duck ist schwul Lass ihn das nicht lesen, sonst gibts direkt mächtig auf die Glocke

Und wenn die das auf der Insel mitbekommen..... Au weia, dann is diesjahr nix mit Verlobung

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.08.2007 14:13
#10 RE: Reifen Antworten

Komm Du mir nach Hildburghausen, da leg ich Dich über die Guzzi Tommy

wobei, wenn ichs Sternchen Gspann im Winter fahn mag hol ich mir vielleicht echte grobstollige Holzreifen und nicht diese Pseudo Enduro TT`s und kann doch nicht Reifen

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

01.08.2007 21:21
#11 RE: Reifen Antworten

Hi Wmotorad,

zuerst ein herzliches willkommen hier im Forum. Bitte störe Dich nicht gleich an den Reaktionen einiger Forumsteilnehmer. Du musst wissen, dass unter den W-Fahrern eine regelrechte Glaubensfrage bei der Reifenwahl ausgebrochen ist.

Hier in Deutschland sind ab Werk nur zwei Reifentypen in der Zulassung eingetragen: Der Bridgestone Accolade und der Dunlop TT 100. Aus diesen Grund wechseln viele auf den Dunlop TT 100, da dieser ohne Abnahme montiert werden kann. Der Brigdeston BT 45 Battlemax ist ein klasse Reifen für sportliches Fahren, kann aber nicht ohne Abnahme und Eintragung in die Fahrzeugpapiere in Deutschland montiert werden...

Hoffe geholfen zu haben...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.08.2007 21:27
#12 RE: Reifen Antworten

Ich find's auch 'n bisschen heftig, wie hier mit Neulingen umgegangen wird.
Zumal dann, wenn sie die deutsche Sprache anscheinend nicht richtig beherrschen.

Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.08.2007 22:09
#13 RE: Reifen Antworten

.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

02.08.2007 01:59
#14 RE: Reifen Antworten
geh paulle, nix mitleid! der is doch net echt. macht sich halt anner a spassl, goe.

manxman

(seine modalverben beherrscht er aus dem ff, kennt aber gross- und kleinschreibung net auseinander. satzbau exzellent und verbenden durcheinand. voellich artfremdes fehlerprofil. a kuckucksei, do verwett i man' studienratsbart)
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

02.08.2007 09:26
#15  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
«« Profil
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz