Zitat von kawamandass verschiedene fragen immer wieder kommen ist meiner meinung nach ganz einfach normal und unumgänglich - also locker bleiben
So sehe ich das auch - schließlich trinke ich jeden morgen wieder einen Kaffee und ziehe eine Selbstgedrehte dazu durch, um besser ...* zu können. Die bloßen Hinweise auf die Suchfunktion und die Technik-Treads finde ich jedenfalls auch
Tja, ich fürchte die Reifenfreds werden in naher Zukunft um ein Thema ärmer. Nach Auskunft des Reifengroßhändlers meines Vertrauens hat Bridgestone die Produktion des Accolade 03 und 04 eingestellt. Bis auf ein paar Restbestände ist da nichts mehr zu holen. Da wird sich die Frage des Umstiegs wohl noch für einige stellen.
Alle anderen Reifen sind besser als diese MIST Accolade alles weitere ist eine glaubensfrage- probiere selber durch womit du am gücklichsten bist - anders ist im falle der W auf jeden Fall besser
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
Hast 'ne W unterm Hintern, kannst gleich besser pimpern. Ist's nur ne Bonny, läuft nichts my honey.
Gruß Monti
Edit: Mist, falsches Forum... Sollte doch ins Triumph Forum als Erstbeitrag.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Was ist der unterschied zwischen Accos und Toilettenpapier ? Es gibt keinen, beide sind für'n Ar...
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
In Antwort auf:Was ist der unterschied zwischen Accos und Toilettenpapier ? Es gibt keinen, beide sind für'n Ar...
... aber das Toilettenpapier hat mehr Grip.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................