Occasions-Motorrad Modell KAWASAKI - W 650 (Classic676) Preis 9500 CHF oder z.B. 219.15 CHF/Mt. Kilometer 300 km 1. Inv.Setzung 08 2003 Farbe blau/Silber Kategorie Touring Leistung 67.9 PS Reduziert: 34.0 PS Führerschein A Reduziert: A- Garantie 3 Monat(e) Zubehör/Details Sammlerfz. Zustand Fabrikneu Beschreibung seltene Gelegenheit um noch zu einer Fabrikneuen W650 zu kommen.Zur Zeit auf 25 KW gedrosselt, kann aber auf Wunsch auch mit 36 KW zugelassen werden. Moto-Huber-Dällikon,2 Rad-Fachhändler seit 1984,Mitglied SFMGVZ Finanzierung mit GE Money Bank. Hier klicken und berechnen
Ihr Fachhändler Moto-Huber KTM-Motos & Shop Occasionshandel aller Marken Alte Buchserstrasse 6 8108 Dällikon ZH Tel: 044/ 372 12 42 Fax: 044/ 372 12 42 Mail schreiben Weitere Occasionen dieses Händlers
Das ist doch sicher ein Vorführer - mit EZ 03 und 300km ... und sicher gut eingefahren Wer weiß WER auf der WIE rumgeritten ist??? Sicher verlockend, vor allem der Preis, aber mit einem guten Gewissen tät ich sie nicht kaufen?!
In Antwort auf:Hier, ich, ich, ich ... haben wollen
Ist sicher ein Kurzhuber-Umbau, 24 Nm bei 10.500/min.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................