Papperlapapp!!!!!! Baywatch ist GEIL!!! So eine hirnlose, wunderschöne Sendung ohne Handlung und Sinn, dafür mit jede Menge wogenden Busen von Pamela, der bei jeder Staffel größer wurde!!! Gibt fast nix schöneres, als abends nach anstrengender nerviger Arbeit diese wunderschöne Badeanzug Werbesendung anzuschaun und richtig entspannen zu können. Einzige Ausnahme man ist eine FRAU (gell Judith) oder man hat selber sowas in der Art wie eine Pamela Anderson daheim! Schöne Grüße von einem BAYWATCH FAN, der wo selber scho mal an dem Strand war und bei den Dreharbeiten zugeschaut hat. Übrigens hab ich da auch mal die echten Rettungsschwimmer in Ihren Häusles gesehn. Meine Güte, die Badeanzüge die die anhatten, könnten noch aus Kaiser Willems Zeit stammen....... dann lieber die Fernsehversion, auch wenns nicht der Realität entspricht
hihi... genau, ducky. und danke für deine ehrlichkeit übrigens... in diesem fred soll es um dem kurzfilm DELIVERY gehen. nur mal so als hinweis.
Nur in dem Film geht es leider nicht um wogende Busen, die von mal zu mal grösser werden ...
Spätestens ab "Friends" hat Baywatch Kult Status, nur mir fehlen die massiven TV-Sessel. die man braucht um artgerecht BW anzuschauen ...
Andreas (der bekennende Fan von Friends, Dark Angel, Buffy, Angel, House, Scrubs, Malcome in the Middle, Happy Days (kennt die noch jemand), Welcome Back Kotter, Due South ... )
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:(der bekennende Fan von Friends, Dark Angel, Buffy, Angel, House, Scrubs, Malcome in the Middle, Happy Days (kennt die noch jemand), Welcome Back Kotter, Due South ... )
Ich erhöhe um Kottan ermittelt und Coupling
Baywatch fand ich übrigens damals auch ganz toll. Kennt das zufällig jemand?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter