Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.928 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

01.08.2007 11:06
delivery ... (oder, weil's niemand intressiert: eure lieblingsserien :-)) Antworten
... ein sehenswerter kurzfilm von till nowack (schon etwas älter) und garantiert bmw- und baywatchfrei

http://www.newstoday.com/delivery.php

edith sagt: so. nun passte der titel des freds auch zum inhlat

......................
allzeit gute fahrt :-)

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

01.08.2007 11:29
#2 RE: delivery ... Antworten

Also was ist denn gegen Baywatch zu sagen?

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

01.08.2007 11:59
#3 RE: delivery ... Antworten

Babewatch? Gaywatch? Ich wüsste eine Menge Gründe, die meisten haben mit Silikon, mangelnden schauspielrischen Fähigkeiten und David Haselnuss zu tun.



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

01.08.2007 13:09
#4 RE: delivery ... Antworten

Papperlapapp!!!!!! Baywatch ist GEIL!!! So eine hirnlose, wunderschöne Sendung ohne Handlung und Sinn, dafür mit jede Menge wogenden Busen von Pamela, der bei jeder Staffel größer wurde!!! Gibt fast nix schöneres, als abends nach anstrengender nerviger Arbeit diese wunderschöne Badeanzug Werbesendung anzuschaun und richtig entspannen zu können. Einzige Ausnahme man ist eine FRAU (gell Judith) oder man hat selber sowas in der Art wie eine Pamela Anderson daheim!
Schöne Grüße von einem BAYWATCH FAN, der wo selber scho mal an dem Strand war und bei den Dreharbeiten zugeschaut hat. Übrigens hab ich da auch mal die echten Rettungsschwimmer in Ihren Häusles gesehn. Meine Güte, die Badeanzüge die die anhatten, könnten noch aus Kaiser Willems Zeit stammen....... dann lieber die Fernsehversion, auch wenns nicht der Realität entspricht

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

01.08.2007 14:00
#5 RE: delivery ... Antworten
In Antwort auf:
Ausnahme man ist eine FRAU

hihi... genau, ducky. und danke für deine ehrlichkeit

übrigens... in diesem fred soll es um dem kurzfilm DELIVERY gehen. nur mal so als hinweis.

......................
allzeit gute fahrt :-)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

01.08.2007 14:24
#6 RE: delivery ... Antworten

Zitat von judith78
In Antwort auf:
Ausnahme man ist eine FRAU

hihi... genau, ducky. und danke für deine ehrlichkeit
übrigens... in diesem fred soll es um dem kurzfilm DELIVERY gehen. nur mal so als hinweis.


Nur in dem Film geht es leider nicht um wogende Busen, die von mal zu mal grösser werden ...

Spätestens ab "Friends" hat Baywatch Kult Status, nur mir fehlen die massiven TV-Sessel. die man braucht um artgerecht BW anzuschauen ...

Andreas
(der bekennende Fan von Friends, Dark Angel, Buffy, Angel, House, Scrubs, Malcome in the Middle, Happy Days (kennt die noch jemand), Welcome Back Kotter, Due South ... )

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

01.08.2007 14:34
#7 RE: delivery ... Antworten
>>>DELIVERY<<<

judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.08.2007 14:37
#8 RE: delivery ... Antworten

In Antwort auf:
übrigens... in diesem fred soll es um dem kurzfilm DELIVERY gehen. nur mal so als hinweis.


Das ist ja auch mal neu, dass abgeschwiffen wird. Tststs, ist mir nch nicht vorgekommen. Lass Dir das nicht bieten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

01.08.2007 14:40
#9 RE: delivery ... Antworten

Zitat von judith78
>>>DELIVERY<<<
judith



woher weist Du den, dass der Liefer-Junge in dem Post-dingens nicht gerade Bay-Watch guckt? Und woher weist Du dass der Fred heisst?

Ich halt mich da leiber an Pizza-Lieferungen, sind nicht so Meta-Physisch

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

vanda Offline




Beiträge: 7.341

01.08.2007 15:00
#10 RE: delivery ... Antworten

Hi Judith ,

danke. Den Kurzfilm kannte ich noch nicht.

Wirklich tolle Animation! Manchmal wäre eine solche Anlieferung nicht schlecht.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

01.08.2007 15:06
#11 RE: delivery ... Antworten

Zitat von phaedrus

Andreas
(der bekennende Fan von ... Happy Days (kennt die noch jemand),.... )


NA LOGISCH!!!






..dem Rest deiner angeführten Sendungen enthalte ich mir meiner gemeinen Komentare



wer später bremst, ist länger schnell

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.08.2007 15:08
#12 RE: delivery ... Antworten

In Antwort auf:
(der bekennende Fan von Friends, Dark Angel, Buffy, Angel, House, Scrubs, Malcome in the Middle, Happy Days (kennt die noch jemand), Welcome Back Kotter, Due South ... )


Ich erhöhe um Kottan ermittelt und Coupling

Baywatch fand ich übrigens damals auch ganz toll. Kennt das zufällig jemand?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.08.2007 15:38
#13  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

01.08.2007 15:47
#14 RE: delivery ... Antworten

Bah Phaedi,

bitte NICHT VO PIZZA reden ich hab soooo Hunger!!!!!


P.S. dafür gönn i mir heut abend glaub ich ne fette Kilolasagne !!!!!!!!!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

01.08.2007 15:48
#15 RE: delivery ... Antworten

P.S. meine Lieblinge heissen übrigens Doug and Carry, kennt die jemand?

(die gehörn bei mir schon zur Familie!)

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Licht aus !!
Gute Fahrt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz