Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.043 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

01.08.2007 22:27
#31 RE: neeeee..... Antworten

Na klar, ich....(Bj.58)

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.08.2007 22:30
#32 RE: neeeee..... Antworten

Jetzt werde ich aber wirklich nachdenklich, da mir dies alles nichts sagt!
Ich kann nicht mitreden, wo gibt's denn sowas?!



Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Ben Offline




Beiträge: 347

01.08.2007 22:37
#33 RE: neeeee..... Antworten

Hallo,

komisch, das Thema "alte Fernsehserien" hatten wir gestern nach der Bandprobe auch, und das bis weit in die Nacht rein.
Da sind auch ein paar Namen von unvergessenen Serien gefallen. Unser Drummer hat irgendwann Mr. Ed nachgemacht, ich bin irgendwann auf dem Sofa gesessen wie Graf Yoster auf der Rückbank seiner Limousine, bis ich schließlich zum Orgler gemeint hab: Kobra übernehmen Sie

Zum Glück ist uns auf dem Heimweg nicht die Funkstreife Isar 12 begegnet!

Ja, so läuft das am Fluß der blauen Berge, oder westlich von Santa Fé - wie man will

Gruß, Ben

vanda Offline




Beiträge: 7.341

01.08.2007 22:40
#34 RE: neeeee..... Antworten

@ Ben:



Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Blechroller Offline



Beiträge: 447

01.08.2007 23:29
#35 RE: neeeee..... Antworten
.
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.08.2007 00:24
#36 RE: neeeee..... Antworten

Zitat von montcorbier
Jetzt werde ich aber wirklich nachdenklich, da mir dies alles nichts sagt!

Na, vielleicht kannst Du je mit dem Vorspann der Tagesschau etwas anfangen.

http://intern.tagesschau.de/flash/index.php

Man, an den Antennenwald kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Und für die Westler, der Vorspann für Hier und Heute:
http://www.wdr.de/tv/huh/zursendung/

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

02.08.2007 01:17
#37 RE: neeeee..... Antworten

Zitat von montcorbier
Jetzt werde ich aber wirklich nachdenklich, da mir dies alles nichts sagt!
Ich kann nicht mitreden, wo gibt's denn sowas?!
Gruß
Monti


Ich weiß auch nicht recht, was die alle wollen....

Zum Thema TV fällt mir nur ein:

http://tinyurl.com/2tkgdm

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.08.2007 08:20
#38 RE: delivery ... Antworten

In Antwort auf:
Übrigens hab ich da auch mal die echten Rettungsschwimmer in Ihren Häusles gesehn. Meine Güte, die Badeanzüge die die anhatten, könnten noch aus Kaiser Willems Zeit stammen....... dann lieber die Fernsehversion, auch wenns nicht der Realität entspricht

Stimmt!

Das geht noch ziemlich viktorianisch zu. Hab ich mich auch schon selbst von überzeugt. Mit dem Reinhechten in die Wellen und dem Rettungsding unterm Arm, das können die aber in echt auch. Die Mädels, die ich gesehen habe, sahen allerdings von hinten aus wie Kerls. Wenn ich aber gerade am Ertrinken bin, ist mir das auch ziemlich egal.


Gruß

Wännä

(bekennender PAMELA-Ex-Fan)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

02.08.2007 09:47
#39 RE: delivery ... Antworten

In Antwort auf:
Judith, flexibel bist du ja.......da gibts ja nichts dran zu rütteln.

mir bleibt ja nix anderes übrig. nun ja...

In Antwort auf:
Ich liebe GREY'S ANATOMY

ich glaub, das ist die einzige serie, bei der ich alle folgen (außer einer ) gesehen hab. wie soll ich nur die zeit bis zum herbst aushalten, wenn endlich die neue staffel kommt... eine ewigkeit

wer hat auch FLYING DOCTORS geschaut? jeden nachmittag um drei nach drei bis um vier als ich zwölf jahre war... und dann natürlich jean luc picard mit raumschiff sonderpreis

>>> DELIVERY<<<

judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

02.08.2007 09:56
#40 RE: delivery ... Antworten

mich düngt, KRANK zu sein ist ein echtes Steckenpferd!!


Komm i ned mit, warum man als gesunder Mensch, sich ständig ein Krankenhäusern aufhalten will?!


da bin und bleib i lieber gsund



wer später bremst, ist länger schnell

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

02.08.2007 10:00
#41 RE: delivery ... Antworten

@teddyboy: helfersyndrom... man hilft ja fleißig mit, die armen kranken menschen wieder gesund zu machen

......................
allzeit gute fahrt :-)

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

02.08.2007 11:56
#42 RE: delivery ... Antworten

In Antwort auf:
>>>DELIVERY<<<




Geil gemacht, sowohl die Idee wie auch die Umsetzung.
Wenn ich sowas sehe, beneide ich die Jungs die das am Computer hin bekommen.

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

Gnosis Offline



Beiträge: 146

02.08.2007 12:15
#43 RE: delivery ... Antworten

In Antwort auf:
Doug and Carry


hund und curry?

..........
Vintage!

Gnosis

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.08.2007 12:16
#44 RE: delivery ... Antworten

In Antwort auf:
hund und curry?



Werner

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.08.2007 22:04
#45 RE: delivery ... Antworten

Huhn mit Curry ?

Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Licht aus !!
Gute Fahrt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz