Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
skifreak Offline




Beiträge: 798

03.08.2007 09:44
Gute Fahrt Antworten

ALLEN RUCKFORD-REISENDEN UND BRATWURSTESSERN EINE GUTE FAHRT UND VIEL SPASS
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

03.08.2007 09:48
#2 RE: Gute Fahrt Antworten
jup. dem schließ ich mich an...

allen eine gute reise. kommt gesund wieder. lasst auch dem bruno noch ein bratwürstle übrig.

viele grüße von judith,
die dieses jahr leider nicht kommen kann, aber echt gern dabei gewesen wäre

......................
allzeit gute fahrt :-)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

03.08.2007 10:16
#3 RE: Gute Fahrt Antworten

Viel Spass und passt gut auf euch auf!!!!!

Hab grad den Jürgen losgeschickt. Vielleicht bringt er mir ja ein
Würstchen mit

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

03.08.2007 10:28
#4 RE: Gute Fahrt Antworten

...Ja, dann muss ich meine eigene Frau mitnehmen !
Möppi steht getankt und gepackt neben meinem Schreibtisch !
Bestes Wetter !
Nur noch kein Feierabend
Werde mich bemühen Anna und mich am Stück nach HBN zu bringen !
Danke !

Marcus

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.08.2007 11:03
#5 RE: Gute Fahrt Antworten

Eine sichere Fahrt und viel Vergnügen miteinander!!!

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.08.2007 11:25
#6 RE: Gute Fahrt Antworten

Vielen Dank.

Ich muß gleich meinem Chef nur noch sagen,das ich morgen Urlaub habe und heute 2 Std.eher Feierabend.

Habe ich doch glatt vergessen.

Dat gibt Ärger.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

03.08.2007 11:27
#7 RE: Gute Fahrt Antworten

Zitat von vanda
Eine sichere Fahrt und viel Vergnügen miteinander!!!
Vanda



Komm halt auch hin



wer später bremst, ist länger schnell

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

03.08.2007 11:35
#8 RE: Gute Fahrt Antworten

Zitat von 3-Rad
Vielen Dank.
Ich muß gleich meinem Chef nur noch sagen,das ich morgen Urlaub habe und heute 2 Std.eher Feierabend.
Habe ich doch glatt vergessen.
Dat gibt Ärger.
Gruß Norbert


Wenn ich mit Boots ins Büro komme, gibt das auch Ärger und Chef ahnt das ich morgen nicht komme und schmeisst mich freiwillig 2 Std früher raus weil er es hasst wenn mein Möppi im Büro steht

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.08.2007 11:35
#9 RE: Gute Fahrt Antworten

In Antwort auf:
Komm halt auch hin


Bekomme leider kein frei. Ich hoffe mein Chef gibt sein O.K. für Ende August, kann dann Taugenix Angebot folgen.

http://www.hotheadseast.com/

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

03.08.2007 11:47
#10 RE: Gute Fahrt Antworten

Zitat von vanda
In Antwort auf:
Komm halt auch hin

Bekomme leider kein frei. Ich hoffe mein Chef gibt sein O.K. für Ende August, kann dann Taugenix Angebot folgen.
http://www.hotheadseast.com/


hast wohl nur einmal Frei im Jahr??? oje oje....

Nach Finsterwalde wirds dafür bei mir wahrscheins nix, da meine Nachbarn ihren Wagen (-> http://oldcarandtruckpictures.com/Chevro...eluxe_Coupe.jpg) ned fertigbekommen, und momentan noch keinen Ersatz mit Hängerkupplung gefunden haben. Schade



wer später bremst, ist länger schnell

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

03.08.2007 11:51
#11 RE: Gute Fahrt Antworten

Zitat von Teddyboy
Finsterwalde


Huuuhuuuuu!



Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.08.2007 14:58
#12 RE: Gute Fahrt Antworten

so, Taschen gepackt, W ist vollgetankt, irgendwas habe ich vergessen, egal mach ich jetzt auch den Weg.
Hoffe, in 6 Std. wieder Online zu sein.

Gruß
Wolli

Edit sagt, ich soll Euch allen Dank und ein schönes ruhiges Wochenende wünschen, da Labertasche 2 auch nicht am Netz ist.

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.08.2007 22:48
#13 RE: Gute Fahrt Antworten
In Antwort auf:
Nach Finsterwalde wirds dafür bei mir wahrscheins nix, da meine Nachbarn ihren Wagen (-> http://oldcarandtruckpictures.com/Chevro...eluxe_Coupe.jpg ned fertigbekommen, und momentan noch keinen Ersatz mit Hängerkupplung gefunden haben. Schade


Uuiii..... ist der schick!


Hi Teddyboy,

das ist doppelt schade , aber es sind ja noch einige Tage bis dahin, drücke fest die Daumen.


Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz