In Antwort auf:Und kann mir einer Bescheid geben, wenn einer die Potenzprodukte genommen hat
wie soll ich denn den verstehen ? machst du dann Hausbesuche ?
eigentlich wollte ich den Tread hier gerade löschen - könnt aber noch lustig werden :o)
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
Hier kannste ja jeden Scheiss reinsetzten und schon ist der schönste Fred im Gange. Jörg, das war übrigens fies, ich hab mich erschrocken. Jetzt muß ich schnell nach hause, damit meine Frau... Lassen wir das.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
hab ich die frage gestellt oder was ? ich habe nur geantwortet
In Antwort auf:Dann wechsel doch mal den Friseur, uns Angie hats auch geholfen
Hab ich doch! Statt ganz lang und hellblond jetzt mittellang und dunkelbraun. Kann einer Regierungsübernahme also nichst mehr im Wege stehen. Muss mich nur noch für eine Partei entscheiden. Vielleicht gründe ich mal "die Blauen"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Hessen sind Anfang nächsten Jahres Landtagswahlen, wie wär es, wenn ich den Landesverband Hessen der DPP ins Leben rufe? Koalieren könnten wir dann mit der "APPD"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"