Wir hatten vor langer Zeit schon mal eine Sammelbestellung. Weiß aber nicht mehr, wer es organisierte und wo bestellt wurde. War auf jeden Fall recht günstig, kam aber damals für mich nicht in Frage. Jetzt schon eher.
In Antwort auf:Ich komme ohne Transport auf 219.-- Euro.
Dann ists offenbar tatsächlich billiger und besser, man lässt die Bank dort, wo sie nun mal ist. Ne Corbin ist sowieso nur fürn Arsch.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Zitat von Steve DabbeljuhWir hatten vor langer Zeit schon mal eine Sammelbestellung. Weiß aber nicht mehr, wer es organisierte und wo bestellt wurde. War auf jeden Fall recht günstig, kam aber damals für mich nicht in Frage. Jetzt schon eher. Wer erinnert sich ?
Es war eine Sonderaktion in den USA - Corbin gunfighter mit blauer Biese für läppsche 99,00US$
Mappen hat es nicht organisiert. Und ich konnte eine ergattern.
99 $ ist für meinen Hintern zu billig! Ich nehme doch auch das teurere mehrlagige Toilettenpapier...(Nee, stimmt nicht!)
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"