Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
ub-online Offline



Beiträge: 146

14.08.2007 10:21
#16 RE: corbin-gunfighter Antworten

Wie läuft das ab wenn man in USA bestellt?Zoll,Versand etc?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.08.2007 11:52
#17 RE: corbin-gunfighter Antworten

mit Zoll, Versand usw. kamen da noch ca. 100 teuro drauf wenn ich mich nicht irre - hatte sich haupsächlich gelohnt wegen der 99,- $ und weil die Corbin damals (wegen dollarkurs) noch 500,- € gekostet hat - heute lohnt es den stress kaum noch .... die beste möglichkeit ist, wenn man jemand kennt der sowieso fliegt. Ich hatte damals eine Stewardes an der Hand die mir eine Bank mitgebracht hat, die bank hatte ich bei einem Händler schon vorab bestellt und per visa bezahlt und ihm bescheid gegeben wann sie abgeholt wird - da kamen zu den 99 $ nur noch geschätzte 10 € Zoll drauf (die hatten am "normal-Zoll" keine ahnung wie sowas zu verzollen ist, die anderen waren teurer)




Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht,
Zu weit rechts erscheint sie dem anderen
und das gefällt ihm nicht.
Und flugs ergreift das Wort der Dritte
und der bemerk sodann:
Sie sitzt zu sehr in der Mitte
Und ich sollt was ändern daran.

Die einen hör ich sagen,
Ich sei der alte nicht mehr,
Und andere wieder sich beklagen,
Daß ich noch der alte wär.
Dann sagt ein Reifenkritiker,
Dems an Argumenten gebricht:
"Sie warn doch früher einmal dicker"
Und da widersprech ich ihm nicht.

ub-online Offline



Beiträge: 146

14.08.2007 12:03
#18 RE: corbin-gunfighter Antworten

Na da werde ich mir wohl die für 399.-hier in Deutschland bestellen.Danke für die Tipps.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

14.08.2007 12:25
#19 RE: corbin-gunfighter Antworten

Und ein bischen Geduld mitbringen, denn die Lieferzeit ist in der Regel deutlich länger als zugesagt.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.08.2007 13:00
#20 RE: corbin-gunfighter Antworten

Oder aber man lässt sich hier in Deutschland sowas in der Richtung bauen. Ich kenn da einen, der kann sowas. Hat auch schon einer der Damen dieses Forums ne Bank gebastelt. Der hält natürlich von Corbin rein überhaupt nix. Versucht es mal unter http://www.ottke.de oder unter info@ottke.de. Der Bengel hockt in Koblenz und macht ziemlich gute Arbeiten. Irgendwann, wenn ich mal Zeit, Geld und ein Zweitmopped habe laß ich mir auch mal eine von ihm basteln.

Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz