Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.190 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

06.08.2007 15:14
#16 RE: Thema Nr: 1 Antworten

Der BT ist im Moment
der Beste und sicherste Reifen für unsere W.


Schnick schnack..........TT reicht.

Knorri




skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

06.08.2007 20:31
#17 RE: Thema Nr: 1 Antworten

Zitat von knorri2
Der BT ist im Moment
der Beste und sicherste Reifen für unsere W.
Schnick schnack..........TT reicht.
Knorri


JEHOVA - JEHOVA

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.08.2007 22:28
#18 RE: Thema Nr: 1 Antworten

BT`s gibt es sogar gleich Palettenweise.


Shot with PENTAX Optio 33WR at 2007-08-06

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

06.08.2007 22:32
#19 RE: Thema Nr: 1 Antworten
hallo Jürgen,

Du hast sicher recht, ich habe aber auch welche bekommen. 200 km sind halt doch ein bisschen weit...
notfalls würde ich das aber durchaus machen.

Helmut
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

06.08.2007 23:22
#20 RE: Thema Nr: 1 Antworten

von Bridgestone selber gibts ja keine freigabe...aber wenn man moppeds raussucht für denen eine freigabe existiert, wie zB CB500 die annähernd gleich viel wiegen, gleich viel PS wie die W haben..dann wird vorne 2,5 hinten 2,8 vorgeschrieben...

keule der nach ca 60T km BT immer noch sehr zufrieden ist...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

06.08.2007 23:38
#21 RE: Thema Nr: 1 Antworten

hallo keule,

In Antwort auf:
dann wird vorne 2,5 hinten 2,8 vorgeschrieben...


danke für die interresante information, das werde ich mir mal als richtwert merken.


Helmut

Kirikare Offline




Beiträge: 570

07.08.2007 20:09
#22 RE: Thema Nr: 1 Antworten

FÜr meine japanische Freundin wurde jetzt wertksseitig die Reifenbindung aufgehoben.....da schaugst , wenn der Markt plötzlich offen ist , so von wegen " Qual der Wahl ".....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.08.2007 21:00
#23 RE: Thema Nr: 1 Antworten

Der BT ist im Moment
der Beste und sicherste Reifen für unsere W.


Schnick schnack..........TT reicht.
*****************************************

Hirnverbrannter Blödsinn!!!! oder: W-Volksverdummung!
Wahnsinn, wie in der Werbung, "ich will das 2. Beste Steak"

Wenns was Besseres gibt, dann nehm ich das!!!!! Und nicht das Schlechtere.

Aber hier is echt langsam Hofen und Malz verlorn

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.08.2007 22:47
#24 RE: Thema Nr: 1 Antworten

In Antwort auf:
Wenns was Besseres gibt, dann nehm ich das!!!!! Und nicht das Schlechtere.

Warum dann die W ?


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.08.2007 22:54
#25 RE: Thema Nr: 1 Antworten

In Antwort auf:
Warum dann die W ?



Ich sag nix, Stephane............................................

Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

10.08.2007 08:29
#26 RE: Thema Nr: 1 Antworten

In Antwort auf:
Warum dann die W ?

Mein Gedanke. Ich fahr ja auch den TT nicht weil es keine besseren Reifen gibt, sondern weil der gut ist und es keinen schöneren für die W gibt.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

10.08.2007 08:47
#27 RE: Thema Nr: 1 Antworten

Na, hoffentlich komm ich mit den neuen BT45 noch um die Kurven geeiert? Nich das der 2te Wahl ist. Ich bin doch so ein rasanter Fahrer.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Bushy Offline




Beiträge: 495

10.08.2007 09:14
#28 RE: Thema Nr: 1 Antworten
Also, ich hab beide, TT's und BT45 probiert und bin ganz klar bei BT45 geblieben.
Das Kurvenverhalten ist beim BT45 eindeutig besser. (Nassgripp kenn ich nicht. Wenn's schifft fahr ich GS) Der BT45 läuft auch schöner ab. Keine "Sägezahnbildung" am Vorderrad. Shimmy weg. Laufleistung nicht schlechter als beim TT.
Man muss halt probieren was einem besser passt.
Übrigens, bei der GS hab ich jetzt den BT21 drauf. Der klebt wie Sau.... soooooooo geil!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.08.2007 09:24
#29 RE: Thema Nr: 1 Antworten

Ich habe jetzt TT,Acos,BT 45,und Lasertec gefahren.

Wahrscheinlich bin ich zu doof um den Unterschied zu merken.
Das einzige was ich festgestellt habe,ist,das der BT 45 bei Regen mit Abstand die beste Haftung hat.
Ich fahr jetzt immer die Reifen,die gerade günstig verfügbar sind.
Dabei habe ich auch festgestellt,das ein und derselbe Reifen durchaus mal länger und mal wesentlich kürzer halten kann.
Z.B.TT Hinterreifen 7000 km und im letzten Jahr nur 4000 km bei ähnliche Fahrweise.

Ich bin auch 2000 wirklich zügig mit den Accos durch die Alpen gekommen.Nur bei Regen ist der halt wirklich Schrott.

Aber wer glaubt,das es nur einen seligmachenden Reifen für alle gibt,hat schon etwas fundamentalistisches an sich.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.08.2007 09:30
#30 RE: Thema Nr: 1 Antworten

@P.S. Die W ist das beste Boik der Welt

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2 | 3
Siebrohre »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz