Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.326 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

05.09.2007 16:39
#16 RE: Holzcanadier wer kennt isch aus? Antworten

Hi Martin!

Schönes Boot das Du da hast. Im Moment sieht es ja (ist vieleicht schon rumgekommen hier im Forum) etwas übel aus (Umziehen und renoviern ist scheisse und kostenintensiv). Also ist mal wieder Ebbe angesagt. Aber das wäre ein Teil, daß mich echt ein wenig neidisch macht. Ich hab doch unseren knuffeligen, kleinen Moorfluss vor der Türe und ein 5 m Boot liesse sich sogar von meiner neuen Wohnung aus leicht und locker auf nem Handwagen zum Wasser bringen. Lass mich mal zuhause wieder online sein (dauert noch ein paar Tage wegen kurzfristigem Umzug) dann zeig ich das Teil mal meiner Frau. Die tät nämlich gern segeln gehn. Vieleicht gefällt ihr ja so ein Teil. Und vielen Dank für das schöne Bild, PM kommt auch gleich noch.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Seiten 1 | 2
Harz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz