@Horst: Falsch!!! Kein Foto drinne, da steht Sturzschaden. Weist Du, was alles hinne is? Da braucht blos die Gabel etc. im Arsch sein und schon kanns teuer werden.
ICh bin am überlegen, ob ich meine hergebe. Werde ja in wenigen Wochen Vater und bräuchte eher ein Kombi, als ne W. Aber so richtig Hurra kann ich nicht rufen bei dem Gedanken. Sie wär Unfallfrei, gepflegt, unverbaut, ~20tkm, Tüvneu, Reifenneu und BJ 99. Sind da 3.5t€ in Ordnung?
ich hab ja auch bei jedem nachwuchs mein motorrad verkauft: zuerst das gespann, danach die sr, die xs, und zuletzt die r80gs. na ja, jetzt hab ich ja die wee und gut iss
ich mein damit nur : du wirst dir schon zur passenden zeit wieder was zulegen. schätze aber du ärgerst dich nochmal über den wee-verkauf.
Zitat von TedStrikerecht? HAtte die Tage mal bei diversen Motorradbörsen nachgesehen und fand 3.5 eigentlich gering zu den anderen Wünschen.
...wunsch und wirklichkeit gehen da oft weit auseinander... musste mal schauen wieviele der kisten auch für den geforderten preis verkauft werden... denke ausser bei ebay wirds nicht so leicht sein ne weh zu verticken... und da für einen euro, start donnerstags um 20 uhr, laufzeit 10 tage... endet dann das übernäxste we, was zwar lange is, aber so ham die leute zeit zu schaun... und da gehen die preise halt erst in den letzten minuten richtig ab...
na klar iss die schon wech, hobby. was dachtest du den !!. denkste die steht noch dort ?? die geschichte rzähl ich euch mal wenn sie zu ende ist !! mitb blitzgruss erzählgeschichten , der BRUNO, der jetzt auch am alten !!! tresen wieder " internet " hat und nur einen test hier fährt , mit KÖWE natürlich !!!
oder wieviel BIER hatten wir heute schon beim einrichten ????
Als guten Teilespender für eigene Zwecke verwertet und den Rest mittelfristig scheibchenweise zu mittelmäßigen Preisen verhökert sind aus dem Wrack sicher so 4000,- rauszuholen, schätze ich mal.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Die W stand ja anscheinend hier in der Nähe, in Datteln.
Möglicherweise kenne ich den Onkel des Erstbesitzers. Besagter Onkel wäre ein Ex-Arbeitskollege von mir (er ist schon länger pensioniert und nimmt mit seiner 98-er Rixe öfters an Oldtimerveranstaltungen teil und gewinnt dabei regelmäßig den Sonderpreis für den ältesten Teilnehmer ), der mir damals (im Sommer 2000, als ich mir meine W kaufte) erzählt hatte, das sein Neffe sich "auch so einen japanischen Engländer" zugelegt habe, und er davon ganz begeistert sei .Der muß dort in der Gegend gewohnt haben - und soo viele Ws gibt 's ja auch nicht hier in der Umgebung.