Waltrauds Hinterreifen nähert sich der Verschleißgrenze (natürlich nur in der Mitte).
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich zwecks Aufbrauchens des Vorderreifens beim Accolade bleiben soll.
Weiß jemand noch, wie tief das Profil bei einem neuen Accolade-Vorderreifen ist? Vielleicht könnte ich so mit demselben Vorderreifen noch einen Hinterreifen abfahren, bevor ich auf einen anderen Reifen wechsele.
Zitat von w-paolo Keiner lacht hier, denn: WIR haben alle mal mit dem ACCOLADE angefangen, als das Motorrad neu war !
das stimmt so leider nicht, mein lieber paul: ich z.b. habe die accos noch vor anmeldung des motrades runtergetan und die für mich vernünftigsten reifen montiert ;-)
In Antwort auf:das stimmt so leider nicht, mein lieber paul: ich z.b. habe die accos noch vor anmeldung des motrades runtergetan und die für mich vernünftigsten reifen montiert ;-)
Moin,
tiiiiefste Verneigung meinerseits, dann bist Du ja ein ganz besonders vernünftiger
Zitat von WaltraudfreundVielleicht könnte ich so mit demselben Vorderreifen noch einen Hinterreifen abfahren, bevor ich auf einen anderen Reifen wechsele.
Das dachte ich mir auch - habe mich allerdings "verrechnet". Mein Acco-VR ist an den Flanken schon fast(optimistisch betrachtet ) runter, er sollte eigentlich gewechselt werden aber der hintere 2monatige Reifen zeigt noch für mind. 3tkm gutes Profil - also nicht mal halb runter ... ... vielleicht mach ich am 3. beim Bratwursttreffen einen Burnout, damit der Wechsel lohnt, bzw. ich noch ein wenig Spaß habe - bevor ich auf TT wechsle ... Der VR-Acco scheint gegen Ende schneller zu verschleißen - vor allem an den Flanken, dabei hat der doch nur eine Gummi-Mischung, merkwürdig das ... mein TIP jedenfalls: so oder SO - du hast warscheinlich immer "etwas" über ...
In Antwort auf:das stimmt so leider nicht, mein lieber paul: ich z.b. habe die accos noch vor anmeldung des motrades runtergetan und die für mich vernünftigsten reifen montiert ;-)
Mit den Accos bin ich noch eine ganze Zeit rumgefahren, nur mit der serienmässigne lackierung hätte ich mich nie auf die Straße getraut
ähhh, wie jetzt, Paule? Hat der *** was mit deiner Waltraud? ("seine Waltraud", "Waltraudfreund"). Du solltest dein Mädel nicht so lange aus den Augen lassen oder ist das nur ne zufällige Namensgleichheit.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.