thUMP
19.07.2007 01:02
In Antwort auf: ...werde ich zunächst nochmal einen Accolade eckig fahrengenau auch mein tipp! (neuer Acco und noch schoen weich, faehrt sich auch nicht merklich schlechter als'n TT - haelt nur laenger)
dann mal alle reifenfreds studieren, die anderen marken ausprobieren, und einen eigenen favorisieren...
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-)) thUMP
windi
19.07.2007 06:45
Zitat von der W Jörg aber erst bei der zweit-W, bei der ersten bist du auch nicht gleich auf die BTs gegangen jörg, leider klappt das mit meiner hellseherei noch nicht so richtig. so musste ich ab august anno '99 erst ERFAHREN, wie schlecht die accos sind. ;-)
und kleiner tipp an @duck: einfach nicht HINLESEN, dann musste dich nicht auskotzen...
schönen tag,
wünscht achim
Guten Abend, ich hätte es nicht für möglich gehalten, mit meiner Frage eine solche Diskussion loszutreten. Ein Accolade für hinten ist bestellt (inklusive Montage für 130,00 €uronen). Demnächst lasse ich in Büren beim freundlichen Herrn Rustemeier die Reifenbindung austragen und dann schaun wir mal, was als nächstes draufkommt. Viele Grüße Waltraudfreund - Ganzjahressenkrechtfahrer
Guten Abend, ich hätte es nicht für möglich gehalten, mit meiner Frage eine solche Diskussion loszutreten. Ein Accolade für hinten ist bestellt (inklusive Montage für 130,00 €uronen). Demnächst lasse ich in Büren beim freundlichen Herrn Rustemeier die Reifenbindung austragen und dann schaun wir mal, was als nächstes draufkommt. Viele Grüße Waltraudfreund - Ganzjahressenkrechtfahrer
... wenige hätte ich gedacht, dass ich meinen Beitrag zweimal speichere ! Waltraudfreund - Ganzjahressenkrechtfahrer
Zitat von Duck Dunn Boah neeee der nexte Reifenfred!!!!! Benutzt halt ma die Suchfunktion oder lass einfach ma die Tastatur in Ruhe ich bin ja nicht immer deiner Meinung lieber Duck, aber
WO DU RECHT HAST, HAST DU RECHT ... wollen wir wieder einen Stützstrumpf Thread aufmachen?
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung