wisi
18.07.2007 07:34
was ist denn jetzt mit den schwarzen Sandalen - will die keiner?
Hier, sind meine. Darfst sie gerne behalten/verschenken, weil für 9,90 Euro, was die Dinger gekostet hatten, rentiert es nicht 2x 120km zu fahren. Und bevor jetzt einer reklamiert, von wegen, die alten Dinger will doch keiner, sei gesagt, dass die nagelneu sind. Nur 1 WE getragen!!! Gruss Michael
wisi
22.07.2007 11:18
... und dann wäre da noch ein langärmliges, schwarzes t-shirt abzugeben ... farblich gut zu den handschuhen passend.
Fondue
22.07.2007 11:34
Gnosis
22.07.2007 14:36
Zitat von wisi ... und dann wäre da noch ein langärmliges, schwarzes t-shirt abzugeben ... farblich gut zu den handschuhen passend.ähh, ich glaub, das ist meins - die handschuhe nicht - sowas hab ich nicht
behaltets mal, könnts auch tragen - hols bei gelegenheit ab!
herzlich f.
..........Vintage! Gnosis
Fondue
22.07.2007 15:01
Also, die Calendula-Creme von der Anthroposophen-Firma nehm' ich immer gern, um meine vom vielen Arbeiten geschundenen Pfoten wieder zu verwöhnen.Das die jetzt auch Waschlappen vertreiben, ist mir aber neu ...http://www.weleda.de/ oder doch eherhttp://www.vileda.de/
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
In Antwort auf: um meine vom vielen Arbeiten geschundenen Pfoten wieder zu verwöhnen...nimmste am Besten Pferde-Salbe.
Paulle,
d. und wech !
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
In Antwort auf: ...d. und wech...Warum?Immerhin haste nicht Wallachsalbe geschrieben
...
edit: wo ich das grad so gedruckt sehe: was hab' ich da wieder für 'n Quatsch getippt
- so groß wie 'n kleiner Wal bin ich ja schon, und lachen kann ich auch ...
In Antwort auf: haste nicht Wallachsalbe geschrieben DIE wäre dann ja was für mich, sogesehen.
Paulle,
"abgenabelt".
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
In Antwort auf: ...wäre dann ja was für mich, sogesehen... wie jetzt ...
...bezieht sich das auf einen ehemaligen Hengst, oder wirst Du beim Sonnenbaden auch immer von den Grennspießern vom Strand ins Meer gezogen?
wisi
23.07.2007 20:20
#27 tschuldigung, wenn ich die Pferdediskussion störe ,,.
Antworten
aber das nimmt kein Ende - ist vielleicht jemand mit langer Unterhose her- und ohne wieder weggefahren? Markenfabrikat: Odlo Thermic Funktionszeugs mir zu klein.
Fondue
23.07.2007 21:23
#28 RE: tschuldigung, wenn ich die Pferdediskussion störe ,,.
Antworten
Fondue
23.07.2007 23:20
#30 RE: tschuldigung, wenn ich die Pferdediskussion störe ,,.
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung