ich habe mir vor 6 Wochen eine W650 zugelegt.
Am Wochenende bin ich mit der W in den Harz auf Wochenendurlaub gewesen. Leider musste ich feststellen, dass die W nichts für mich ist. Nun möchte ich sie gerne wieder verkaufen, und ich weiß nichts so recht was sie wert ist. Ich denke mal bei euch W begeisterten bin ich doch genau richtig oder?
Also jetzt erstmal mehr zum Motorrad:
EZ: 20.11.2000
KM: wahre 7500km!
Farbe: Blau – Silber
Motor: gedrosselt auf 34PS – 50PS Gasschieber sind vorhanden
Große Sturzbügel
Kurzes Heck (aus´m W-Shop)
Chrom mini-Blinker mit klaren Gläsern
Werkzeugrolle am Sturzbügel
Custom-Spiegel
Ich habe die W aus 1. Hand gekauft, und ist Checkheftgepflegt. Der Zustand der Maschine ist 1a, und so läuft sie auch, ist bei mir und beim Vorbesitzer halt nur ein Schönwetter-Moped gewesen. Der Klang ist ebenfalls nicht schlecht, denn die Flöten sind ausgebaut (natürlich noch vorhanden und werden beim Verkauf mitgegeben).
Fotos stelle ich wenn ich es noch schaffen sollte heute Abend rein …
So, was meint Ihr, was kann ich für mein kleines Schmuckstücken noch verlangen?
hmmmm.... also - wenn Du die W vor 6 Wochen gekauft hast, dann wirst Du doch wohl noch wissen, was Du bezahlt hast. Insofern verstehe ich Deine Frage nicht ganz, denn Du hast doch einen Preis.
Für den Fall, das Du auf irgendwelche Antworten wieder antworten möchtest, solltest Du Dich im Forum anmelden, denn dann bist Du dazu berechtigt und musst nicht jedes mal einen neuen thread anfangen.
Clevere Idee, das mit der W-650 als "Geldanlage" ... Mit ein wenig Geschick läßt sich da bestimmt ein "Riese" machen - viel Glück!!! Mein Tip: 4.399,- (ohne Custom-Spiegel und Werkzeugrolle am Sturzbügel versteht sich ... )
In Antwort auf:für 4.400 kann man sie nicht selber machen
aber für ´nen Tausender weniger eine kriegen ! 3.400 dürfte - Laufleistung schon berücksichtigt - ein realistischer Wert sein. Wer mehr haben oder geben will, braucht sich natürlich keinen Zwang antun...
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ich nicht, bzw. stimmt auch nicht, denn ein Triumph Automobil nenne ich mein Eigentum! Tausche ich aber nicht!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Hatte spontan an Tausch gedacht, meine Thruxton ist von 2004 und hat damals im Mai 07 mit doch schon 1800km 4.900 € gekostet OK, ein wenig Wertverlust würde ich in Kauf nehmen .....nur ist Blau nicht meine Farbe und wenn schon so ein Klassiker dann sollte die W auch aus dem vergangenen Jahrtausend sein, son neumodischen Kram fahre ich ja selber !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S