Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

23.07.2007 05:33
Wunschliste! Antworten

Morgen Morgen liebes Forum,

welch komischer Beitrag und das zu so früher Stunde von einem Schüler der Ferien hat! Erstmal ein paar Takte zur Stunde... da ich armer Hund ne Mandelentzündung habe tut mir das schlucken ziemlich W, was mich heute um 4:18 Uhr aus dem Bett gerissen hat... und da ich im Moment keine interessante Lektüre habe, kam ich auf die Idee sowas hier zu eröffnen... ...und kradieren im Morgendunst ist bei Krankheit eh nicht drnne!

Hier kann man seine angestrebten Veränderungen an der W kundtun, um andren Ideen zu liefern oder evtl. Tipps zu bekommen... vielleicht gefällts ja wem!

Ich mache dann auch direkt den Anfang:
(Liste ist nicht nach irgendeinem Ordnungsprinzip)

- neue Blinker
- neues Rücklicht
- Federn für Vorne
- neue Reifen (hab immer noch die Werksbereifung)
- Flachlenker (den ich gerne mal vorher Probefahren würde) + alles was dazu gehört versteht sich...
- Stahlflexbremsleitung
- meine "schlichten" kleinen Ledertaschen
- Entdrosslung in 1 1/2 Jahren!!

Das sind meine simplen und bei weiten nicht besonderen Wünsche die ich hoffentlich nach und nach finazieren kann :)

Mein größter Wunsch ist aber nen neuer Tank Schwarz mit rotem Stern und nach Möglichkeit ohne Kneepads! *schmacht* der Aufgrund seines Preises, da ich die W so lassen will, dass ich sie in den Originalzustand zurück schrauben kann, für mich als Schüler nicht bezahlbar ist *schnief* aber in ein 2 bis 3 Jahren hab ich genung Geld gespart
Und warten ist man ja gewöhnt in seinem Leben, oder?

Dann allen die Arbeiten müssen einen schönen stressfreine Arbeitstag, unsren kranken (armer Bernhard zB) GUTE GUTE Besserung und für die die frei haben vll ein paar schöne Runden oder sonst viel Spaß!

Grüße
Heiko

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

23.07.2007 07:07
#2 RE: Wunschliste! Antworten

.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

23.07.2007 13:31
#3 RE: Wunschliste! Antworten

Mein lieber Heiko, Deine Ansprüche sind ja sehr manigfach!


In Antwort auf:
- neue Blinker
- neues Rücklicht
- Federn für Vorne
- neue Reifen (hab immer noch die Werksbereifung)
- Flachlenker (den ich gerne mal vorher Probefahren würde) + alles was dazu gehört versteht sich...
- Stahlflexbremsleitung
- meine "schlichten" kleinen Ledertaschen
- Entdrosslung in 1 1/2 Jahren!!


Ich bin da viel zurückhaltender.
Denn, das Einzige, was ich mir wünsche sind:

200 ccm mehr HUB-Raum !!!!!!!!


Paulle,
eher anspruchslos.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

thruxton-ist-gut Offline



Beiträge: 47

23.07.2007 14:03
#4 RE: Wunschliste! Antworten
xx
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

23.07.2007 14:11
#5 RE: Wunschliste! Antworten


@Thruxton-ist-gut: Thruxton ist gut !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.07.2007 14:42
#6 RE: Wunschliste! Antworten

Ach Hubraum, wer braucht denn schon Hubraum

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

23.07.2007 15:12
#7 RE: Wunschliste! Antworten
In Antwort auf:
Thruxton-ist-gut: Thruxton ist gut !!



Reduziere die Thruxton mal auf 676ccm, do gugge mer dann mol wad für eine Gurke dabei rauskommt

do plärrt der garantiert nidmee, Thruxton-ist-gut: Thruxton ist gut.


W.

"Wo wir sind, ist vorne...
... und wenn wir mal hinten sind, dann ist eben hinten vorne."

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.07.2007 15:54
#8 RE: Wunschliste! Antworten

Zitat von thruxton-ist-gut
Zitat von w-paolo
Ich bin da viel zurückhaltender.
Denn, das Einzige, was ich mir wünsche sind:
200 ccm mehr HUB-Raum !!!!!!!!
Paulle,
eher anspruchslos.

Wenn es denn auch 190 ccm sein dürfen, kein Problem, und die Stahlflexleitungen gibt es dann für die fehlenden 10 ccm serienmäßig dazu.
Und von wegen eher anspruchslos, da machst Du dann auch mal eine Ausnahme.


Nur hast Du dabei vergessen, dass in diem Wort "Hubraum" das Wörtchen "Hub" steckt. Paul möchte zwar mehr Hubraum, aber nich dafür weniger Hub ...

Die Thruxton hat gerade mal 68mm Hub - also eher Hübchen - gegenüber dem Hub von 83mm der W. Das ist ja gerade was den Unterschied ausmacht.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

23.07.2007 16:01
#9 RE: Wunschliste! Antworten

In Antwort auf:
Die Thruxton hat gerade mal 68mm Hub - also eher Hübchen - gegenüber dem Hub von 83mm der W. Das ist ja gerade was den Unterschied ausmacht.

Dem, was Andreas geschrieben hat, ist NICHTS mehr hinzuzufügen !

Lang-Hub-Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

thruxton-ist-gut Offline



Beiträge: 47

23.07.2007 16:05
#10 RE: Wunschliste! Antworten
xx
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

23.07.2007 16:07
#11 RE: Wunschliste! Antworten

ist halt ein BREIT HUBER !!!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

23.07.2007 16:09
#12  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.07.2007 17:15
#13 RE: Wunschliste! Antworten

...was hier manche Leute für ein Klimbim machen wegen eines roten Sterns tststststs

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

vanda Offline




Beiträge: 7.341

23.07.2007 21:02
#14 RE: Wunschliste! Antworten

Ich wünsch mir Montis Daytona Auspuffanlage.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

23.07.2007 21:06
#15 RE: Wunschliste! Antworten

ich wünsche mir swennie zurück.....

äh, gehört hier glaub gar nicht hin. na , dann nehme ich eine pizza

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz